S65 + Displayschutzfolie - wo kaufen

  • Hi Leute!


    Eine Frage zum S65 hätte ich doch noch. Ich bin auf der Suche nach einer guten Displayschutzfolie - leider habe ich außer bei eBay nichts gefunden.


    Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, welche Folie gut ist und wo man diese bekommen kann.


    Thx
    Sebox

  • gib bei ebay mal "CARU" ein. oder "CARU Displayschutzfolie"
    Da bekommst du 4 oder 5 Stück für ca. 4 Euro.
    Die FOlie ist geil. Habe ich auch. Keine Farbschlieren oder -verfälschungen. Super gut zugeschnitten und ohne Probleme aufzubringen. :top:

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • sind die selbstklebend ? da die m5000 ja durch adhäsion aufm display hängenbleiben hinterlassen diese schonmal keine schmutz oder kleberänder beim wieder entfernen

  • Habe heute meine von 3m bekommen. Normalerweise haben die gute Qualität. Werd ich morgen mal drauf machen und dann sagen ob die gut ist.

  • Habe die von CARU sowohl auf meiner DIgicam, als auch auf meinem Handy; jeweils natürlich auf deren Displays :)
    Diese Foien funzen nicht mit Adhäsion, sondern haben eine minimale Klebeschicht darauf, die man aber echt nicht bemerkt und solche RÄnder, die ich auch befürchtet hatte, kommen (bis jetzt) nicht zu stande.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Hallo,


    ich habe auch die Folien von Caru, gibt´s bei Exxx für 4 Stück 5,40 + 1,- Briefversand.


    Sind sehr dünn, keine Reflektionen oder sonst ähnliches durch die Folie.


    Also bislang bin ich zufrieden.

  • Hab mal ne Frage zu den Schutzfolien: Sind die genauso empfindlich gegenüber Fingerabdrücken, wie das ungeschützte Display? Geht mir nämlich ziemlich aufn Sack, dass man wirklich jede Berühung nachher sehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von DRAKI
    Habe heute meine von 3m bekommen. Normalerweise haben die gute Qualität. Werd ich morgen mal drauf machen und dann sagen ob die gut ist.


    Hi, berichte mal wie die 3m bei dir ist. Ich hab mir von denen eine fürs SX1 bestellt, mal sehn ob die das hält was die Werbung verspricht:-)


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!