Euro 3 vs Euro 4 Norm beim Ford Focus

• Wenn du kein Problem hast ein Auto über das Internet zu bestellen, dann schau mal hier.

Jedem seins .

• Stefan
    Wenn du den Wagen hast, könntest du dann evtl. nen kleinen Testbericht dazu schreiben? Mein ja nur. Mein Bild von Ford (nach meinem 94er Fiesta) ist mehr als getrübt.

Da würde ein objektiv, evtl. auch subjektiv erzeugte Test meine Meinung zu dieser Marke evtl mal ändere ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und für die Passanten kaufe ich mir kein Auto.

Nicht. Klar sind fünf Zylinder nicht unbedingt erforderlich, hab ja im Bora selber nur vier, aber ich denke das wenn man mal fünf Zylinder hatte, sie nicht mehr missen möchte.

Naja, Ford käme für mich sowiso nicht in Frage, die Irgendwie find ich da das Design nicht so überzeugend. Und die Motoren mögen bestimmt nicht schlecht sein (ausgenommen von Uraltkonstruktionen, wie den Motoren im Ka mit untenliegenden Nockenwellen), aber irgendwie fehlen bei Ford besondere Sachen.

z.B. gibt es imho einen Focus mit über 200PS, die aber nur von nem aufgeblasenen Vierzylinder Otto-Turbo kommen. Da find ich ne edlere Lösung besser, wie z.B. den Stilo 20V oder einen A3 3.2 als Beispiele.

Aber gute Ansätze sind bei den Motoren schon da, die Diesel sollen ja nicht schlecht sein, und Benzindirekteinspritzer gibt es imho auch schon. Nur die Desinglinie gefällt mir nicht so. Den Focus finde ich eigentlich schon zu gewagt, die Rückleuchten da oben find ich dann doch etwas komisch. Und der Mondeo sieht wäre mir wieder etwas zu bieder.

Ansonsten muss ich gestehen, das ich vom Focus die letzte Zeit noch garkein Stufenheckmodell gesehen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!