E+ Treueangebot - derzeit nicht möglich?

• Seit 2 Tagen lässt E+ bei meinem Vertrag kein Treueangebot mehr zu! Ist euch da irgendeine Störung bekannt? Habe eigentlich schon seit gut 7 Monaten darauf zugreifen u. mir die Angebote angucken können.

Wichtige Info noch dazu: habe vor 2 Monaten diesen Vertrag (der noch bis März 05 läuft) auf meine Mutter überschrieben. Aber auch dann war der Zugriff auf die Angebote kein Problem - und ich gehe mal davon aus, dass sie von mir alle Konditionen übernommen hat... Oder hat E+ sein Treueangebot umgestellt, so daß nun keine VVL ab dem 12. Monat mehr möglich ist?

Sorry, wenn ich über die Suche irgendwas überlesen hab - bin auch für den passenden Link sehr dankbar ;)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Eben mal gecheckt. Bei mir geht es. Ist der Punkt bei Dir denn gar nicht da?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Eben mal gecheckt. Bei mir geht es. Ist der Punkt bei Dir denn gar nicht da?

Doch doch. Bis vor kurzem hies es (sinngemäß): Vertragsende: März 2005 Treueangebot möglich ab: März 2004.

Jetzt: Vertragsende: März 2005 Treueangebot: nicht möglich.

Gekündigt ist der Vertrag auch noch nicht.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Hi,

hab es bei mir online gerade wieder mal getestet, und es geht alles schnell und problemlos... Scheint also nur bei dir zu sein... :confused:

• ich habe mehrere Verträge, die verlängerbar sind. Seit ca. 2 Tagen kann ich meinen alten T&M-Vertrag nicht mehr online verlängern. Zwei andere (Hiptop und neuer Professional) sind noch verfügbar. Scheinbar möchte eplus nun einen persönlichen Kontakt bei den alten Tarifen, um wahrscheinlich einen neuen Tarif verkaufen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Doch doch. Bis vor kurzem hies es (sinngemäß): Vertragsende: März 2005 Treueangebot möglich ab: März 2004.

Jetzt: Vertragsende: März 2005 Treueangebot: nicht möglich.

Gekündigt ist der Vertrag auch noch nicht.

Bei mir absolut identisch. Vorgestern konnte ich noch Angebote anzeigen lassen, heute nicht mehr.
    Jetzt: Vertragsende: Januar 2005 Treueangebot: nicht möglich.

• Ich hab nen Jubi-Prof (läuft noch bis Mai) und nen DM T&M (Jan.). Bei mir kann ich noch nen Handy aussuchen (wie immer).
    Aber am WE hakt es ja öfter, vieleicht liegt es ja daran.

Gruß
    Christian -

• Du hast nicht zufällig von e+ irgendwas geschickt bekommen bezüglich Verlängerung oder einen Anruf erhalten / mit e+ telefoniert ?

So wars jedenfalls bei mir, nachdem ich die Hotline angerufen hatte und mal völlig unverbindlich nachgefragt hatte wegen einem bestimmten Handy ging online mit der VVL nix mehr.... sinngemäß hat mit die Dame an der Hotline auf Nachfrage hin gesagt, sobald die mir irgendwas ausgerechnet/Infos dazu gegeben haben, wird das sozusagen als Angebot gewertet und die online VVL geht nicht mehr.

• uwm: dann steht aber für zwei Wochen "bereits erhalten" dran und nicht "nicht möglich". Das hatte ich auch schon.

• .... ähhh... bei mir kam aber leider nur ein "nicht möglich" ....
    Und, wie gesagt, ich habe die Hotline angerufen, wo ich dann diese Aussage bekommen habe.

Könnte es sein, daß e+ nachdem ich mich gemeldet hatte, einfach persönlich das Angebot unterbreiten wollte, da ich noch den alten jubiläums Profesionnal XL habe ?
    Der kostet mich ja weniger als der aktuelle und e+ mehr....
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!