Wie lange könnt Ihr? :D
-
-
-
Goil!
Longest Time: 06 : 06 : 08 : 20 : 19
Der ist sicher nicht die ganze Zeit vor dem PC gesessen
-
Ich dachte schon es wäre vorbei :
MfG BigDaddy
-
Oh Gott und ich gehöre zu den 50%, die diesen Blödsinn am längsten ausgehalten haben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Oh Gott und ich gehöre zu den 50%, die diesen Blödsinn am längsten ausgehalten haben :eek:Jaja was man nicht alles macht um keine dummen Kommentare bezüglich "können" lesen zu müssen..... :p
-
Toll, dann legt doch einfach was auf die Maus, wenn ihr den PC mal 1-2 Wochen nicht braucht...
Moment mal, wie will den derjenige überhaupt so lange online bleiben? Oder ist die 24h Stunden Zwangstrennung eine rein deutsche Sache? -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Oder ist die 24h Stunden Zwangstrennung eine rein deutsche Sache?
Ja. Außerdem wird man nicht bei jedem Anschluss nach 24 Stunden getrennt. -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ja. Außerdem wird man nicht bei jedem Anschluss nach 24 Stunden getrennt.Ausserdem geht das "Spiel" auch offline.
-
Ausserdem kannst ganz einfach wärend du mit der linken Maustaste draufklickst die rechte Maustaste drücken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, du kannst die Maustasten loslassen und die Zeit zählt weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
Ausserdem kannst ganz einfach wärend du mit der linken Maustaste draufklickst die rechte Maustaste drücken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, du kannst die Maustasten loslassen und die Zeit zählt weiter...Mist, da hätte ich in den letzten Tage ja doch mal im Bett schlafen können ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!