Wie lange könnt Ihr? :D

• Goil! :D

Longest Time: 06 : 06 : 08 : 20 : 19

Der ist sicher nicht die ganze Zeit vor dem PC gesessen ;)

• Oh Gott und ich gehöre zu den 50%, die diesen Blödsinn am längsten ausgehalten haben :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Oh Gott und ich gehöre zu den 50%, die diesen Blödsinn am längsten ausgehalten haben :eek:

Jaja was man nicht alles macht um keine dummen Kommentare bezüglich "können" lesen zu müssen..... :D :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Toll, dann legt doch einfach was auf die Maus, wenn ihr den PC mal 1-2 Wochen nicht braucht...
    Moment mal, wie will den derjenige überhaupt so lange online bleiben? Oder ist die 24h Stunden Zwangstrennung eine rein deutsche Sache?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Oder ist die 24h Stunden Zwangstrennung eine rein deutsche Sache?

Ja. Außerdem wird man nicht bei jedem Anschluss nach 24 Stunden getrennt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja. Außerdem wird man nicht bei jedem Anschluss nach 24 Stunden getrennt.

Ausserdem geht das "Spiel" auch offline.

• Ausserdem kannst ganz einfach wärend du mit der linken Maustaste draufklickst die rechte Maustaste drücken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, du kannst die Maustasten loslassen und die Zeit zählt weiter... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Ausserdem kannst ganz einfach wärend du mit der linken Maustaste draufklickst die rechte Maustaste drücken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, du kannst die Maustasten loslassen und die Zeit zählt weiter... ;)

Mist, da hätte ich in den letzten Tage ja doch mal im Bett schlafen können ... ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!