hi,
hab hier gelesen gehabt das sich einer fürs p 510 das easy gprs runtergeladen hat um seine dateien von pc auf handy zu spielen und so, habs mir nun auch runter geladen, und für mein sgh e 700 funktioniert es mit dem easystudio super einfach und wirklich "easy"....
nur mit dem easygprs gehts halt nicht so wirklich, habs mir runter geladen und nun funktioniert das aus und einlesen der dateien nicht, das programm erkennt auch das handy nicht, obwohl ich vorher das irda eingestelle habe, kann mir bitte jemand schnellst möglich helfen??
viele dank im voraus...
hab probleme mit dem easygprs beim sghp510
-
-
-
mit IrDa kann es zu Problemen kommen. Am sichersten ist es, wenn du dir ein Datenkabel besorgst!
-
aber mit dem sgh e 700 gehts doch auch...
und mein pc erkennt auch das ne verbindung entsteht, aber das programm erkennts nicht....
gibts da kjeinen anderen weg???oder mach ich irgendwas falsch?? -
sicher gibt es einen anderen Weg, nur wie das genau mit den verschiedenen IrDa-Adaptern usw. funktioniert. Da bin ich überfragt. Ist auf jedenfall eine Sache die man wahrscheinlich beheben kann
-
aber es funktioniert auf jeden fall mit dem easygprs oder??? oder brauch ich ein anderes programm??
-
wie du selbst sagst, funktioniert es mit diesem Programm!
-
Das E700 funktioniert mit EasyStudio.
Das P510 funktioniert mit EasyGPRS.Probiert man es umgekehrt, treten Fehler auf. Klick in dem Programm mal auf die Hilfe, dann "Über" oder so ähnlich, wo du den Namen und die Versionsnummer der Software sehen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass du immer noch das EasyStudio vom E700 drauf hast. Die beiden Programme sehen nämlich nahezu gleich aus.
Gruß,
Raimund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!