S65 SMS-Versandbestätigng?

  • An D1 kann es nicht liegen. Ich glaube eher, dass es ein SL65-Problem ist.
    Das 2. Handy ist ein Nokia. Versuche ich das Ganze umgekehrt, also eine SMS vom Nokia auf das SL65, bekomme ich nach dem Einschalten des SL65 wie gewohnt die Empfangsbestätigung.

  • Ich habe lange Zeit D1 mit einem S35, Me45, C60 und SL45 genutzt. Empfangsberichte "übertragen" kamen zuverlässig nur dann wenn die SMS am anderen Handy ankam.


    btw: Mit dem Handy kann das Problem nicht zusammenhängen. Das Handy beantragt mit versenden der SMS eine Empfangsbestätigung. Wann die kommt und was drin steht bestimmt der Provider.

  • Sind es zwei verschiedene D1-Simkarten im Nokia und im Siemens, oder hast du es mit der gleichen versucht? Falls es zwei verschiedene sind, tausch sie doch mal aus und mach den Versuch nochmal. Interessiert mich jetzt schon auch, wie der Fehler hier zustande kommt.


    Ist sonst niemand mit SL65 hier, der seine Erfahrungen mit Sendeberichten posten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!