S65 SMS-Versandbestätigng?

  • Hi Leute!


    Habe das S65 neu und wollte fragen, wo bzw. ob es eine Einstellung gibt, dass ich, wie früher bei meinem ME 45, eine Versandbestätigung meiner verschickten SMS bekomme. Habe das Handy von O2. Weiß nicht ob das wichtig ist aber ich schreibs mal dazu.


    Vielen Dank
    Sebox

  • findet du unter "Nachrichten -> Einstellungen->SMS-Einstellungen" und da kannste im SMS Profil "Status-Report" aktivieren.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Gibt es dabei eigentlich eine Möglichkeit, daß die Status Meldung einfach wie bei den Vorgängermodellen, nur im Mainscreen angezeigt wird und nicht gleich im SMS Eingang gespeichert?

  • Seit der "echten" 45er Serie werden bei Siemens AFAIK die Sendeberichte immer wie normale SMS angezeigt. (letzes Gerät das diese nur auf dem Display hatte war das SL45 oder?)
    Aber die kannst du doch auch einfach mit einem Tastendruck anzeigen und löschen...?

  • Klar. Das ist ja auch kein Problem an sich. Ich fand' es halt früher einfach bequemer.
    Ist halt nur etwas umständlicher geworden, zumal bei mehrteiligen SMS auch für jede Teilnachricht eine eingene Statusmeldung kommt.


    Früher wurde es einfach im Display angezeigt und war mit einem Tastendruck auch wieder weg.

  • plöte frage aber muss sein (sonnst lern ichs ja nie und dumm sterben will ich auch nich ^^)


    Kostet die empfangsbestätigung etwas ?

  • NA TOLL


    jetzt hab ich schon so lange n handy.... und ich dachte weils als sms kommt kostet das extra........


    naja jetzt sterb ich wenigstens nich ganz so dumm :-)

  • kommt die empfangsbestätigung nur wenn der Empfänger die SMS auf seinem Handy hat, oder kommt auch eine Nachricht, dass er sie noch nicht erhalten hat.
    Möglicherweise kommt dann ja nochmal eine Nachricht, wenn er die SMS (wenn er sein Handy aus hatte) erst Stunden oder Tage später bekommt?


    Hat jemand Erfahrungen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!