danke sony, das deine handys so stabil sind!

• Hm - ihr seid ja lustig - also ich hab mich nachdem ich des k700 zum ersten mal in der hand gehalten hab immer besonders konzentriert es nicht fallen zu lassen ;)

Im ernst - nen besonders stabilen eindruck hats nicht gemacht - vor allem nicht im vergleich mit dem sony das ich zuvor hatte (CMD CD5) - das war noch ein richtig stabiles teil - musste es im endeffekt nachdem es total veraltet war praktisch mutwillig zerstören damit ich mir ein neues kaufen konnte (...war zum beispiel ein super flaschenöffner). Bis dahin hats nämlich 3 jahre lang makellos gefunzt.

In meinem fall hat sich der erste eindruck dann auch leider bestätigt - brauch zwar endlich neue firmware - aber was mich noch mehr stört is tatsächlich die hardware.
    Am 10ten tag hat sich nämlich bereits das "quickshare-logo" am unteren ende des handys gelöst - mit meinen alten modellbaugeschicken hats dann wieder für 2 monate gehalten - dann hab ich des icon wieder in der hosentasche verloren - jetzt hab ich keinen bock mehr es wieder dranzufummeln. Vor ein paar tagen hat sich dann auch der "online-aufkleber" auf der rechten gehäuseseite verabschiedet.

Also sry - aber qualität is für mich was anderes!

..::Geniesse dein Leben beständig, denn du bist länger tod als lebendig! ::..

• @ cologne1981

Also der Quickshareaufkleber ist bei mir auch schon ab. Da hätte man sich von SE was anderes einfallen lassen können. Aber hier gehts nicht um die Aufkleber sondern das das Telefon nach nem Sturz noch funktioniert.
    Mir ist mein K700i auch schon oft auf den Asphalt gefallen. Aber es funktioniert immer noch. Also einfach ein tolles Tel.
    Cschrompf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!