danke sony, das deine handys so stabil sind!

• also meine SE geräte haben viel ausgehalten. Mein T610 is bei rasanter Radfahrt nachm Stephanussteinigen ( 26.12.) aus der hand gefallen und aufgrund der rasanten Fahrt bestimmt eine größere Belastung als es sonst bei einem Sturz ausgesetzt ist. Es funktionierte einwandfrei nur der Akkudeckel war extremst verbeult.

Desweiteren hat ein Freund von mir, während ich ein Foto machen wollte, mir das K700 beim vorbeilaufen aus der Hand geschlagen. Das Handy ist zwar "nur" auf so eine Art "Korkboden" im Stadtpark (Gehächseltes Holz?) geknallt ist aber bestimmt 2-3 m geflogen, ohne den geringsten Kratzer!!!

Wenn ich da an die handyhistorie meiner Sis denke(Nokia 3310, irgendein Sendo, ein Siemens S55 alle drei kaputt durch Wasserschaden, während eines Regens (sie hatte sie in der Hosentasche)) bin ich froh dass ich auf S/// umgesattelt bin

• vielleicht solltet ihr euch mal outdoor handys kaufen.bei den vielen stürzen ist nur ne frage der zeit bis die gerät kaputt sind.
    ichsehn schon den threat:"hilfe k700i nach 46. sturz kaputt"

• moin zusammen,

ich wohne im 1.stock in einem mehrfamilienhaus und zwischen den treppen ist so ca. 10cm platz. letzte woche ist mir mein k700 vor der tür gefallen und ist in den schlitz zwischen den treppen gefallen. von dort aus "durch´s" erdgeschoss direkt in den keller! :eek:
    ich natürlich gleich nachgesprungen und oh wunder, außer einer macke an der oberen kannte ist nicht´s passiert!
    mit den vorgängern t610/30 hab ich ebenfalls gute erfahrungen gemacht!

cu

• Ohh, damals im Ferienlager, ist mir das Handy immer 23 km runtergefallen, vielleicht waren es auch 22, ich weiß es nicht mehr so genau. Ja und es hat sogar gehalten, aber das lag nur daran, das ich ein Bier getrunken habe - ja ein Bier und das war lecker, und ich war richtig besoffen.

Uhhhh, böse, oder?

Gut, das Sony Handys baut für Säufer und so ein Zeugs.

----------------------------------------------

.

.
    .

.

.

Was ein sinnloser Thread - vor allem der Titel :rolleyes:

• Mein P900 hat auch schon einen mehrfachen Salto hinter sich. Ist mir im Sitzen aus der Hand gerutscht und ich hab es dann, statt es zu fangen, es quasi in die Luft und ein paar Meter neben mich geschleudert. Dabei war sogar der Flip offen! Jedoch dank des Teppichbodens, einer portion Glück und eines doch stabil gebauten Handys war nix passiert.

• Mir ist vor ca. 1 Jahr mein T610 ins Klo :o gefallen und bis ich mir die Ärmel hochgekrämpelt hatte und das Teil durch die Biegung hindurch (Ich hatte schon gespült) zu fassen bekam, dauerte es über 2 Miuten.

Das Handy war klatschnass, also Akku raus und das Teil zum trocknen auf die wohltemperierte Heizung. Nach 3 Tagen Akku rein und das Teil läuft bis heute ohne irgendwelche Probleme.

Gruß Guenter

• und dein post ist sinnvoll?
    irgendwie kann jeder etwas sinvolles schreiben...du bist anscheinend nicht in der lage?
    was soll der mist?

• 1. Wenn überhaupt gehört es ins Geplauder und nicht ins Fachforum
    2. Gibt es dazu sicherlich schon zig Threads im Geplauder.
    3. Halte ich den Thread nach wie vor für sinnlos. Jedenfalls in dem Ton, wie du es geschildert hast. Hört sich für mich nach Stammtisch an.

;) Nimms nicht persönlich, just my 0,02 Cent

• so und jetzt mach ich diesen thread total nicht passend für dieses forum: mein nokia 3210 ist das stabilste was es gibt ;) ist schon ein treppengeländer runnergefallen, 8 meter. ins klo, 10 000 mal irgendwo hingedotzt. früher waren sachen halt qualitativ hochwertiger :) aber jetzt muss ein SE her...

• Also, ich hab jetzt schon mein 2. Sony Ericsson (Also wenn man ein Sony CMD-J5 als SE bezeichnen mag...) und das CMD-J5 ist mir schon sehr oft runtergefallen. :rolleyes: Kein Kratzer. Ich frage mich, wie mein Vorbesitzer diese eine richtig harte Furch im Gehäuse reingekreigt hat. aber was soll es? Funzt trotzdem noch klasse. Die Stürze waren oft so stark, dass der Akku rausgeflogen ist. (Akku und Akkuhülle sind da ein und das gleiche). Man könnte es immer noch als Ersatzhandy nehmen.
    :D

Sony Ericsson P800
    mit Zusatzprogrammen:
    miniGPS, OggPlay, Zion, und 7 *.ogg Lieder auf 16 MB Memory Stick Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!