danke sony, das deine handys so stabil sind!

• hi!

war gestern in der disse und aufm rückweg wollte ein kumpel telefonieren...

wollte ihm das handy geben (se k700i), habs aber falles gelassen! :eek:

grund, zuviel gesoffen! :D
    naja, jedenfalls hab ich es aufgehoben und ihm dann gegeben...in dem moment war es mir egal!
    als ich heute morgen/mittag aufstand, viel mir die geschichte sofort ein...hab dann sofort geguckt und gesehen, dass hinten nur kleine kratzer vom asphalt drin waren...sonst nicht!
    war ich froh und erleichter! hab natürlich sofort geguckt, ob noch alles funktioniert. und das tut es!

ist euer handy auch schonmal so unsanft auf die straße geknallt?
    hatte ich glück oder ist das bei den se handys normal?

• Ne Das ist SonyEricsson
    Mein K700 Fällt regelmässig von 2 Meter Höhe auf den stein Boden oder auf eine steînerne Kante. Es Funktioniert immer noch.

Nur mein P900 hat?s nicht lange überlebt.
    Display defekt!!
    Und die Schale ist dort abgebrochen wo die Tastatur beim Schliessen aufschlägt.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ähm, wen interessiert das? :rolleyes:

wenn du lesen kannst, siehst du das der thread eine frage beinhaltet!
    also, wenn du nichts zu sagen hast...dann lass es! ;)

• also mich interessierts.gut zu wissen vor dem handykauf.aber dass das bei dir so gut ausging heisst leider nicht das es bei anderen auch so sein muss.leider.
    kann von model zu modell,charge zu charge unterschiedlich sein.
    hatte meine altes t310 auch aus 1,5m höhe auf den boden(kein asphalt) fallen lassen->der akkudeckel sprang ab,sonst war alles ordnung.
    :top:

• Danke Ericsson, dass deine Geräte aus der Zeit vor dem Sony-Jointventure noch viel stabiler waren als alles, was danach folgte...

classicblue

• Also mein T610 hab ich jetzt nach nicht mal einem Jahr zur Reperatur eingeschickt weil die Tasten schlecht oder teilweise gar nicht mehr funktionierten, kann also deine positiven Erfahrungen nicht teilen. Mit meinem Nokia 6210 bin ich auch nicht "feiner" umgegangen und das hat bis zur Ablöse durchgehalten, ob es denn beim K700 besser geworden ist kann ich leider nicht sagen.
    Ich finde ein Handy sollte doch so gebaut sein dass man es nicht nur mit Samtpfötchen angreifen kann. Die Nokias knarzen zwar von Anfang an, dafür funktionieren sie wenigstens über die Garantiezeit hinaus einwandfrei. Ansonsten bin ich mit meinem T610 in jeder Beziehung sehr zufrieden, aber wenn ich es nicht mehr bedienen kann nützt das alles nichts.

• Also die Qualität der Sony Ericsson Geräte ist wirklich klasse.

Mein Vater nutzt seit ca. 4 Monaten ein T630 (zwischendurch 6600....). Auch wenn es mich oft ziemlich ärgert wie grob er mit dem Handy umgeht, hällt es doch sehr viel aus! Stürze gehören da beinahe zum Alltag und das Handy funktioniert nach wie vor sehr gut! Auch die Qualität des Covers ist erste Sahne.

Also ich vertraue, was Qualität betrifft, Sony Ericsson voll und ganz!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Mein K700 Fällt regelmässig von 2 Meter Höhe auf den stein Boden oder auf eine steînerne Kante. Es Funktioniert immer noch.

:eek: Wo arbeitest du ? Beim TÜV ? :D

In den wenigen Fällen die ich bisher meine Handy´s hab fallen lassen, ist noch nie etwas passiert bzw. nur kleine Kratzer. Egal ob Nokia, Siemens usw.

Es kommt halt immer darauf an, wie das Gerät wo aufschlägt.

• Ne arbeite nicht beim Tüf.
    Nur am morgen wenn ich noch sehr müde bin Lass ich oft mein Handy Fallen und das meistens auf ner Treppe. Da ich weiss das es so nen Sturz locker überlebt stört es mich auch nicht mehr.
    Stellt euch mal vor Mein K700 wäre ein Nokia :-)
    Es würde so aussehen wie wenn ein Laster über das K700 gefahren wäre. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!