Hm - ihr seid ja lustig - also ich hab mich nachdem ich des k700 zum ersten mal in der hand gehalten hab immer besonders konzentriert es nicht fallen zu lassen
Im ernst - nen besonders stabilen eindruck hats nicht gemacht - vor allem nicht im vergleich mit dem sony das ich zuvor hatte (CMD CD5) - das war noch ein richtig stabiles teil - musste es im endeffekt nachdem es total veraltet war praktisch mutwillig zerstören damit ich mir ein neues kaufen konnte (...war zum beispiel ein super flaschenöffner). Bis dahin hats nämlich 3 jahre lang makellos gefunzt.
In meinem fall hat sich der erste eindruck dann auch leider bestätigt - brauch zwar endlich neue firmware - aber was mich noch mehr stört is tatsächlich die hardware.
Am 10ten tag hat sich nämlich bereits das "quickshare-logo" am unteren ende des handys gelöst - mit meinen alten modellbaugeschicken hats dann wieder für 2 monate gehalten - dann hab ich des icon wieder in der hosentasche verloren - jetzt hab ich keinen bock mehr es wieder dranzufummeln. Vor ein paar tagen hat sich dann auch der "online-aufkleber" auf der rechten gehäuseseite verabschiedet.
Also sry - aber qualität is für mich was anderes!