S/// T610 Aluabdeckung vom Cover gelöst - kleben, womit?

• Hallo,

wie bereits im Betreff erwähnt hat sich meine Aluabdeckung vom cover gelöst. Würde diese gerne wieder ans Cover bekommen, weiss aber nicht welcher Kleber am besten Plastik und Alu miteinander verbindet.
    Falls mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.
    MfG miqa

• Hallo und willkommen bei TT,

als ich irgendwann mal ein Metall mit einem Stück Plastik verkleben musste, habe ich einfach Haushaltskleber von Pattex aus dem Baumarkt genommen, der hat wunderbar gehalten.

Alternativ kannst du auch einen neuen Akkudeckel bestellen, es gibt da gewisse TT-Haus-und-Hoflieferanten, schau einfach mal ins Werbeforum. Falls du nicht fündig wirst, schreib mir ne PN.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• nicht AKKUdeckel, ALUabdeckung, vom Frontcover die ;)
    Will keine neue kaufen, muss ja nur geklebt werden =\

• sekundenkleber solte es eigentlich tuen .... udn hat den vorteil das der ruck zuck trocken ist .... aber nach möglichekit keinen nehmen ala "extra-mega-stark" .. das mag das plastik vieleicht nicht

• Zitat

Original geschrieben von miqa
    nicht AKKUdeckel, ALUabdeckung, vom Frontcover die ;)
    Will keine neue kaufen, muss ja nur geklebt werden =\

*autsch* bitte wähle:

[ ] klarer Fall von Übermüdung
    [ ] :apaul: ;)

aber btt...

Sekundenkleber ist nicht gerade die richtige Wahl, weil der die Oberflächen in sehr kurzer Zeit sehr stark angreift. Nimm lieber einen milden Haushaltskleber, der tut eben das nicht, sondern schont die Oberfläche..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!