Hallo,
gibt es einen o2 Genion Duo Vertrag mit Auszahlung oder Gesprächsguthaben?
Oder gibt es demnächst ein Angebot von o2 im Genion Duo Tarif?
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen o2 Genion Duo Vertrag mit Auszahlung oder Gesprächsguthaben?
Oder gibt es demnächst ein Angebot von o2 im Genion Duo Tarif?
MfG
Felix
genau , suche auch noch einen voll finanzierten genion (duo) möglichst mit handy......keine sorge ich verpfeife keinen an o2..
und bitte keinen aufschrei jetzt.......nichts ist unmöglich, wenn die händler es wollen
Schließe mich auch mal an, da ich denke, kein Händler wird hier offen posten, bitte ich um ein Angebot per PN.
Gruß
latzel
Habe auch Interesse an einem Duo mit Auszahlung
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
genau , suche auch noch einen voll finanzierten genion (duo) möglichst mit handy......keine sorge ich verpfeife keinen an o2..
und bitte keinen aufschrei jetzt.......nichts ist unmöglich, wenn die händler es wollen
ich will mal vorrechnen wie die auszahlung aussehen sollte :
9,95x24 + 24,95 = 263,75 €
nach oben will ich keine grenzen setzen..... aber 300 € und drüber sollten, so wie ich das bei den inklusive angeboten bei ebay nach abzug des handypreises sehe, drin sein
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich will mal vorrechnen wie die auszahlung aussehen sollte :
9,95x24 + 24,95 = 263,75 €
Du willst also immerhin eine Anschlußgebühr selbst zahlen...
D|Z
ich möchte Euch nur ungern die Illusionen nehmen, aber eine Auszahlung in Euren gewünschten Höhen wäre auch wenn es ein Händler wollte nur mit MwSt.-Klungeleien machbar. Momentan liegen die Provisionen nicht annähernd an dem hier aufgeführten Betrag. Und von irgendwas müssen wir Händler ja auch noch Leben.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ich möchte Euch nur ungern die Illusionen nehmen, aber eine Auszahlung in Euren gewünschten Höhen wäre auch wenn es ein Händler wollte nur mit MwSt.-Klungeleien machbar. Momentan liegen die Provisionen nicht annähernd an dem hier aufgeführten Betrag. Und von irgendwas müssen wir Händler ja auch noch Leben.
Natürlich sollen die Händler auch ihr auskommen haben.
Ich frage mich nur, weshalb bisher bei E-Plus aberwitzige Auszahlungen von ca. 580,- Euro beim Privat Kombi Tarif angeboten wurden.
Selbst beim Genion-Duo sind z.Z. ziemlich gute Handy-Angebote machbar.
Beim Sa*u*n in unserer Innenstadt gibt's jetzt für 29,- Euro ein S65 und ein V600. Da ist dann zwar noch so ein dämliches Jamba-Abo dabei, aber wer's braucht...
Wenn man sich überlegt, was die Handys einzeln kosten, durfte da ja wohl einiges subventioniert werden.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Du willst also immerhin eine Anschlußgebühr selbst zahlen...
D|Z
habe ich da was übersehen? das rechenbeispiel war für einen genion 24 monatsvertrag......
naja falls noch was fehlen sollte wird es natürlich noch aufgeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
natürlich sind es illusionen und wünsche, da es scheinbar zur zeit keinen händler gibt.....
aber wenn bei manchen händlern handys von 350 € und mehr drin sind, dann sollte es auch mit der auszahlung klappen....
ja natürlich die händler bekommen die handys billiger, aber wohl kaum um den differenzbetrag von 150 €
dann warte ich eben bis weihnachten, da wird es betimmt wieder interessante angebote geben
1. Je höher der Gerätepreis, umso mehr MwSt. ist enthalten (bei 300 EUR kommen mal eben 48,00 EUR MwSt. dazu), dementsprechend günstiger werden die Preise, wenn man Provisionen oder WKZ dagegen rechnen kann.
2. Könnte man theoretisch die GG erstatten, mehr wird schwierig.
3. Was ist gegen den Tarif Genion ohne Handy auszusetzen bei dem es bei Telefonie eigentlich keine Kosten gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!