7610, wann wird es billiger?!

• forlau

dann sag mir mal bei welchem Handy du keine monatliche telefonkosten hast.
    das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!
    du kannst ja auch andere Verträge abschliesen mit zB T&M 500 oder einen Combi Vertrag nur das du das Handy für 0 Euro bekommst.
    selbst bei günstigen Händler wie MobilJoker oder Handyattacke kostet das Handy mit einem vergleichbaren Mobilfunkvertrag noch immerhin ca 140 Euro aufwärts. :mad:

• forlau

und noch zu Deiner Rechnung

Die Grundgebühr von 9,95 Euro kannst Du anrechnen zu dem Preis vom Handy!
    Der Rest sind ja Einheiten zum telefonieren.

also 9,95€ * 24

gleich 238,80 Euro

und wenn das nicht ein guter Preis ist! :top:

• Also ich habe letzte Woche ein o2 Genion Vertrag mit einem 7610 für 99€ abgeschlossen. Ich fand den Preis ok, da ich o2 haben will.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• 7610 ? hallo? online kostet das mit genion 229! mit active 199
    glaub du meinst eher das 6230

• Nein, meine das 7610! War ein Händler bei EBay. Dort gab es das 7610 mit Active 100 79€, Active50/Genion für 99€, Select 119€ +Versand. Finde der preis ist ok, den wie gesagt, es kostet bei o2 mit genion 229€. Auf die Frei sms kann ich locker verzichten, da meine Freundin einen o2 online Vertrag hat.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Bei mobilcom wurde mir nun gesagt, dass es in nächster Zeit nicht wirklich günstiger wird und es auch kein Handy ist, dass es mal unter 100 Euro geben wird :(

• Mobilcom ist aus meiner Sicht sowieso ziehmlich teuer (von ein paar Angeboten einmal abgesehen). Sie werden dir wahrscheinlich auch nicht unbedingt sagen, wann es guenstiger wird, wollen ja zum höheren Preis verkaufen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!