7610, wann wird es billiger?!

• Ich denke jeden Monat, im nächsten Monat kaufste dir das 7610. Aber es wird und wird nicht günstiger. Wann kann man erfahrungsgemäß mit der Preissenkung rechnen, esp. bei mobilcom?!

• hallo

wenn ich zurückdenke, wann so etwa das 7650 und das 6600 jeweils für 1.- mit vertrag erhältlich waren, dann dürfte es das 7610 es wohl anfang dezemeber auch kostenfrei mit vertrag geben,wenn nämlich 6670 und 6630 ein paar wochen am markt gewesen sind.

grüsse

• Re: gibt´s doch schon:

Zitat

Original geschrieben von polli
    http://www.rtlshop.de/rtlshop/…d:1d88db7:fa5765695b:3edb

(hoffe der Link funktioniert, sonst http://www.rtlshop.de Elektronik Handies klicken)

(und am besten nach Anlieferung des Gerätes kostenlos über die EPlus Kundenhotline auf den Time and More 100 wechseln)

wo ist da der haken?

y7

• kein Hacken - regelmäßig Superhandyangebote wie z.B. die Diskussion letzten Dezember zeigt

(mußt mal nach 6220 und RTL im Werbeforum suchen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also ich würde jetzt mal sagen in 2-3 Wochen!! Offiziel von Nokia nicht,aber wenn die Händler die 6670 bekommen,und mercken dass die besser weg gehen(vor allem wegen dem Design,und weil das ja indirekt der Nachfolger ist),wie die 7610 dan werden sie biliger,um das Lager leer zu kriegen... Würd ich mal so sagen ;)

Gruss Mike

• Hi

Was kostet der RTL E-Plus Time and More 60 Vertrag inc. 7610 denn jetzt fix im monat?

Nur die 9,95€ mtl. Grundgebühr oder kommen die 9,-€ Paketpreis noch dazu???

Danke!!!

• Ja, sieht so aus! Aber es steht nirgenswo, ob es über ein provider ist oder nicht. Gehe mal davon aus, das es ein Provider (Cellway,The Phone House) ist, da die meisten Geräte dort über provider verkauft werden.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ja, sieht so aus! Aber es steht nirgenswo, ob es über ein provider ist oder nicht. Gehe mal davon aus, das es ein Provider (Cellway,The Phone House) ist, da die meisten Geräte dort über provider verkauft werden.

DerMexmann

Das 7610 Angebot aus dem RTL Shop läuft über Getmobile und ist ein originaler Eplus T&M 60 Tarif.

• Habe es gestern dort bestellt!
    Laut der Übersicht ist eine org. E-Plus SIM Karte dabei.
    Monatliche Kosten: 18,95 Euro kompett mit 60 Frei Minuten!
    Also billiger kommt man bestimmt nicht an dieses Handy. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!