Sprung-Menschen Video Inside

• Fand da Viedo auch krass :eek:

"Basejumping" ist aber was anderes, man springt mit Falschirmen von Festen Objekten, wie Gebüden und Bergen, usw.

Man das wär was für mich. Einfach mal ein salti aus dem Stand. Aber da sind wohl ein paar Kilos zuviel drauf ;) :D

Ist das denn echt , oder wurde da ein bißchen nachgeholfen?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist das wirklich durch solch starkes Training möglich? :eek:

Anscheinend. IIRC geht es aber weniger um Muskeltraining, sondern um die richtige Technik: Der "Trick" ist, dass man durch das richtige Fallen bzw. Abrollen (sieht man auch im Clip) eine Menge kinetische Energie ohne Schaden abbauen kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• jo hab es verwechselt, es heisst Freeruninng

• Wow, beeindruckend.....
    Das mit dem "richtig Landen" kann ich bestätigen, Muskelkraft ist da echt zweitrangig

• Naja ohne Sprungkraft und Muskelkraft könnten die Jungs aber gar nicht erst von einem zum nächsten haus hüpfen.

Das sind ja teilweise 5 Längen + 5 Höhenmeter. :eek:

• Tja, der Mensch stammt eindeutig vom Affen ab

:D:D:D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Kann mich bimmelbommel da nur anschließen kommt defintiv auf die Technik des Landens an. Beim Judo, Karte, KugFu etc. muss man in der Anfangszeit auch erst das "richtige" Fallen lernen da dadurch meist mehr passiert als du die eigentlichen Berührungen des Gegners.

• Jop die Leute sind wirklich heftig... gibt ja zig videos von solchen leuten.. ein ganz bekanntes team ist auch noch http://www.teamryouko.com/ . Da gibt es auch alle ihre vids zum downloaden.
    David Belle ist wohl der bekannteste frz. Freerunner...

cya

• Erinnert mich irgendwie an Chakie Chan Filme ...

Au revoir

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erinnert mich irgendwie an Chakie Chan Filme ...

Au revoir

About Team Ryouko :

Zitat

We are a team of Xtreme Martial Artists. Inspired by the achievements of Bruce Lee, Jackie Chan, Donnie Yen and many others, we have come together to leave our mark. We train under a strict regime of martial arts and gymnastics, so that we may achieve our full potenital. With or videos and training programs we hope to inspire others to join in the martial arts.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!