Sprung-Menschen Video Inside

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich, wie die z.B. so große Entfernungen überbrücken können bzw. dann noch nach mehreren Metern ganz normal "landen" können, da würd sich doch jeder die Beine brechen. Wenn ich hier aus dem ersten Stock springen würde, dann hätte ich sicherlich irgendwas gebrochen.

Ist das wirklich durch solch starkes Training möglich? :eek:

Ganz einfach: Die waren alle bei den Fallschirmjägern ;)
    Irgendwer hatte auch mal erzählt, dass die in der Kaserne immer damit angegeben haben, dass sie das Gebäude aus dem ersten Stock, statt durch die Tür velassen haben, weil sie sich ja so gut abrollen können *patsch*

-SF³

• Ciao,

ich finde es hammer wie das rumgehüpfe aussieht.

Zum einen erinnert es mich an Spidermann wie er auf den Wolkenkratzer rumhüpft.
    Aber am meisten erinnert es mich an Joe Eigo. Der Junge ist Krass am hüpfen:
    Sucht mal im Web nach Videos, oder nehmt von seiner Seite:
    http://www.multilevelmoves.com/

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• moin moin!

dat video is echt beeindruckend. ich gehe gelegentlich auch gerne so ab. :D

es ist vielmehr eine frage des gleichgewichts und natürlich des trainings, als eine muskelkraft. ich mache seit über 16jahren tae-kwon do. wir machen beim training sehr viel gleichgewichts- und auch fallübungen.

man muss "nur" beim aufkommen, die fallgeschwindigkeit umlenken (z.b. in eine rolle vorwärts. und niemals die muskeln anspannen oder ein gelenk strecken! dafür brauch man perfektes timing und eine super körperbeherrschung.

senkrechte wände hochlaufen (zumindest einige meter), aus größerer höhe fallen lassen usw... ist nicht eine erfindung von irgendwelchen hongkong kampffilmen, sonder realistisch.

es macht absoluten spaß, sich so austoben zu können. :D ...spielplätze mit kletterburgen sind zum üben ideal. ;)

EDIT:
    hab mal damals mit nem klassenkameraden ne wette gemacht, wer zum pausenklingeln als erster auf dem schulhof ist. es klingelt, der lehrer ist noch nicht mit unterricht fertig. egal. wir springen auf. er rennt zur tür. ich reiße fenster auf und springe aus dem 1. stock (ca. 5m). GEWONNEN! ...allerdings hab ich dafür auch n tadel kassiert. und unser lehrer hat wohl n paar graue haare mehr bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!