Sprung-Menschen Video Inside

• Cool! Was ist das für ein Song im Hintergrund? Eminem kann ich ja noch identifizieren, aber den Song...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hehe. Das Video ist doch schon alt.
    Das komplette nennt sich "Jamaikasi". Weiß nicht ob die Schreibung stimmt.
    Das sind Franzosen. Die machen die ziemlich krasse Sachen machen. Gibt noch mehr Videos von denen. Müsste nur mal meine Platte aufräumen :rolleyes: , da find ich die bestimmt noch irgendwo.

FF

-TT für mich gestorben-

• Kannte das Video auch schon - war aber trotzdem geil es sich nochmal anzusehen :top:
    Möchte mal wirklich wissen, wie man so etwas trainiert. Da gehört doch teilweise ne irre Sprungkraft zu. Allerdings wird es wahrscheinlich auch tierisch auf die Gelenke gehen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Hehe. Das Video ist doch schon alt.
    Das komplette nennt sich "Jamaikasi". Weiß nicht ob die Schreibung stimmt.
    Das sind Franzosen. Die machen die ziemlich krasse Sachen machen. Gibt noch mehr Videos von denen. Müsste nur mal meine Platte aufräumen :rolleyes: , da find ich die bestimmt noch irgendwo.

FF

ja allerdings, gibt das video auch noch in etwas länger, auch gibt es einem action spielfilm der ebenfalls jamakasi heißt.... aber cool die leute!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ja allerdings, gibt das video auch noch in etwas länger, auch gibt es einem action spielfilm der ebenfalls jamakasi heißt.... aber cool die leute!

Ich frag mich, wie die z.B. so große Entfernungen überbrücken können bzw. dann noch nach mehreren Metern ganz normal "landen" können, da würd sich doch jeder die Beine brechen. Wenn ich hier aus dem ersten Stock springen würde, dann hätte ich sicherlich irgendwas gebrochen.

Ist das wirklich durch solch starkes Training möglich? :eek:

• Vor ein paar Wochen kam eine einstündige Reportage über die jungs auf Discovery Chanel. Da wurden Sie nach London eingeladen um auf berühmten Bauwerken rumzuhüpfen.
    Die Sportart nennt sich Basejumping, dabei geht es darum eine bestimmte Strecke ohne berühren des Bodens zu überbrücken.
    Das kann man auf Mauern, Gebäuden, Brücken, Containern, Schiffen usw praktizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!