ich würd gern die 14er firmware (die es bis jetzt ja nur in der b* version gibt) auf mein M65 werfen, hab da allerdings bedenken dass von dem branding was "übrigbleibt".
sind die bedenken gerechtfertigt oder macht das garkeine probs?
M65: B* Firmware auf A* Mobile möglich?
-
-
-
A*
B*
:confused: Was soll uns das sagen? -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
A*
B*
:confused: Was soll uns das sagen?Das er ein M65 Variante A100 - A703 hat und die Firmware vom M65 B400 - B406 aufspielen möchte.
Bei den B Varianten gibt es schon die 14http://www.siemens-mobile.com/…/de/m65_upgrade/main.html
cu
Thomas -
Ah, alles klar! Danke für die Erklärung.
-
Ich hab mich jetzt noch nicht so mit der 65er Serie befasst, aber gibt es den da nur beim M65 oder auch bei anderen X65 Geräten eine A und B Versionen?
-
richtig, nur hab ichs net erwarten können, und mal die firmware draufgefplasterd *g*.
beim updaten kam mal so der "ups, schlechte idee" moment auf, da das updateprog nach 100% aufhört und nicht firmware wird getestet und sich danach beendet. da das handy allerdings normal startete denke ich dass da nix schief ging.
von den fehlern her die mich bei der 12 nervten ist eigentlich noch alles anwesend (keine grafiken beim dynamic lights demo, die "lautstärkenanzeige" bei der midi wiedergabe über die dynamic lights [welche bei der 8er ging] geht noch immer net, ...)und von irgendwelchen brandings hab ich mal garnix gesehn, wobei mich dann die firmwaretrennung auf den downloadseiten irritiert, sollte das branding wirklich in nem extraspeicher sein, der sowieso net überschrieben/gelöscht wird.
lg
-
hmm, klingt ja echt interessant was ihr da sagt.
kennt jemand denn die unterschiede zu den verschiedenen versionen oder weiss wenigstens jemand warum da getrennt wird?
ich habe mir jetzt alle 8 versionen der firmware runtergeladen weiss allerdings nicht worin sie sich unterscheiden. weiss jemand ob man vielleicht damit die laesstige eplus animation los wird (nerviges branding)? -
IMHO müsste die Wahl eines anderen Themes mit der entsprechenden Ein- und Ausschaltanimation die E-Plus-Animation ersetzen können.
Gruß Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
IMHO müsste die Wahl eines anderen Themes mit der entsprechenden Ein- und Ausschaltanimation die E-Plus-Animation ersetzen können.Gruß Torsten
Das schon, aber wenn man gar keine haben will ist das auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!