Wo in München Klamotten kaufen?

• Hi,

bin kommende Woche in München und brauche noch: einen Anzug, Hemden, evtl. eine Lederjacke, Schuhe...

Wo kann ich gut und nicht zu Mondpreisen einkaufen?

Chris

P.S.: Falls es ins Werbe gehört, bitte verschieben - da es nicht um Technik geht, hab ich es hier gepostet.

• Hmm. In Sachen Mondpreisen kann ich Dir nicht viel sagen, das kommt immer auf das Kleidungsstück an. An gute Sachen kommst Du im Hirmer (Nähe Marienplatz) oder auch im Wormland, direkt am Marienplatz.
    Boutiquen gibts viele, aber die haben dann natuerlich Mondpreise.
    Bleiben noch H&M und andere Kaufhäuser - alle diese findest Du in der Fußgängerzone.

Also: S-Bahn bis Stachus, durchlaufen bis Isartor und alle angenehmen Läden betreten. Dann sollte es sich mit der Kleidungssuche haben.;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

du kannst es auch mal bei Konen probieren. Liegt auch in der FuZo, ist aber vielleicht mal 150m vom Marienplatz weg.
    Du gehst am Marienplatz vom Stachus kommend rechts, vorbei am Sport Schuster und dann immer geradeaus. Dann über ne kleine Straße drüber, et voilà zu deiner Linken liegt Konen.

Du kannst auch mal vom Marienplatz aus Richtung Odeonsplatz laufen, da finden sich auch noch einige kleinere Läden. Dort liegen auch die 5 Höfe, aber da kommen wir dem Begriff Mondpreisen zumindest tw. wieder näher... ;)

ciao,
    Christoph

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Anzug in München

Fahre doch in OEZ(Olympia Einkaufszentrum)

im obergeschoss ist der Andreas Krebs

haben echt coole Marken Klamoten zu guten Preisen

kann ich nur jeden

empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!