Hat eigentlich jemand verstanden, was der Schreihals bei Wetten-Das gerade wollte?
Und was machte da die Security?
Die unterhaltsamste Sendung seit langem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand verstanden, was der Schreihals bei Wetten-Das gerade wollte?
Und was machte da die Security?
Die unterhaltsamste Sendung seit langem...
Auweia, und ich habs verpasst! Echt schade.
Etwas besonderes? Jemand der auf die Bühne gerannt ist?
Müssen wir eigentlich für jede Merkwürdigkeit im TV/bei "Wetten dass...?" einen Thread aufmachen?
liebe und aufmerksamkeit
okay, sorry. mich hats nur interessiert - immerhin war es anscheinend das einzige, was nicht durchgeplant war an der sendung.
es sah nach ottfried fischer aus, demseine weisswurst durch gottschalk geklaut wurde. aber genau hab ichs nicht gesehen.
Er hat irgendetwas über Berlin gelabert, wird wohl politisch motiviert gewesen sein, Respekt an die Security, einen 50 jährigen über mehrere Minuten nicht zur Ruhe zu bringen, ist schlichtweg armselig.
Ich glaube, es war der Mann, der auch schon in einer Musiksendung zu sehen war, es geht ihm darum, dass es in Deutschland viele Mißstände gibt, aber im Fernsehen und in der Öffentlichkeit immer für irgendwelche Leute "far away" gespendet wird. Ist vermutlich medienwirksamer, für einen Kral in Afrika zu spenden, als für obdachlose Kinder in Deutschland.
Kann jemand (für Leute wie mich, die die Sendung verpasst haben) mal beschreiben, was genau passiert ist?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Er hat irgendetwas über Berlin gelabert, wird wohl politisch motiviert gewesen sein, Respekt an die Security, einen 50 jährigen über mehrere Minuten nicht zur Ruhe zu bringen, ist schlichtweg armselig.
Klar ginge das schneller - allerdings nicht im hauptabendprogramm mit minderjährigen zusehern
Hier ein Screenshot:
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!