ME schaltet sich bei Anrufen aus

• Zitat

Original geschrieben von Maxim
    ich glaube.. der wolfgang lügt :)

Ey, dass iss aber frech, sowas von mir zu behaupten ;)

\/\/olfgangS

• ist es wahrscheinlich, dass das Problem am Akku liegt? Möglicherweise kann er keine hohe Spannung aufbauen aufgrund eines Defekts. Der Akku wird ja nicht ausgetauscht.
    Kann ich auch beides (Gerät und Akku) tauschen lassen?

• habs gerade getestet: es funktioniert nur am Ladegerät ordnungsgemäß....
    So'n Scheiß, wozu hab ich denn ein "Mobil"Telefon?
    Kann mir keiner von den Technik-Spezialisten sagen, ob es jetzt am Akku liegt oder am Gerät???????

• Moin,

vielleicht kannst du den Akku eines Bekannten mal ausprobieren.

Evtl. läßt sich auch ein Händler überreden, dir einen auszuleihen (bei entsprechender Kaufabsicht)

Grüße,
    Guido

• Liegt wohl am AKKU. Wenn für bestimmte Vorgänge beim Telefon eine erhöhte Leistungsannahme erforderlich ist und der Akku dies nicht mehr erreicht, dann schaltet sich das Telefon aus, da davon ausgegangen wird, dass der Akku unter die Leistungsgrenze gefallen ist, so einfach gesprochen leer ist.:(

Es spricht viel dafür, da es wohl mit Ladegerät noch funktioniert. Bevor Du es also tauschst würde ich es mit einem neuen Akku versuchen, v.a. deswegen da der AKKU bei der Umtauschaktion bei Dir bleibt und es dann mit dem "neuen" Teil nicht besser sein wird. Setz den Akku doch einfach mal bei einem Telefon beim Händler ein. Schaltet sich das auch ab, dann weißt Du, dass es am Akku liegt.;)

Gruss

Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!