ME schaltet sich bei Anrufen aus

• Hallo,

seit kurzem schaltet sich das Telefon bei jeder größeren Aktivität (SMS verschicken/ Anruf starten) aus.
    Es spielt hierbei keine Rolle, ob der akku voll oder (halb)leer ist.
    Ist das jetzt ein Software- oder Hardwarefehler?
    Was kann ich dagegen tun?
    Ich will es eigentlich nicht tauschen lassen, wenn es eine andere Möglichkeit gibt.

• entweder updaten auf die V21 oder tauschen lassen

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• kannst ja mal aufn V24 Updaten lassen, ansonsten musst du es wirklich umtauschen lassen

• Das ist das neue Feature "Gebühren sparen". Bei allen Aktivitäten, die pottentiell Geld kosten, schaltet sich das gerät dann aus :D

\/\/olfgangS

• die Mühe mit dem Update würde ich mir garnicht machen, einfach tauschen lassen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• tauschen ist halt so ne sache... ich bekomm ja dann quasi ein ehemals kaputtes Gerät mit neuer Soft und Schale?

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    ... ich bekomm ja dann quasi ein ehemals kaputtes Gerät mit neuer Soft und Schale?

Ja das ist so, aber die Geräte sind 100% getestet. Es hat ja nur die Platine inkl. Display ein Vorleben.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!