Boxkamp Klitschko vs. Williamson heute nicht im TV?

• In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet ja der Boxkampf zwischen Klitschko und Williamson statt. Habe gerade geschaut, wann und in welchem Programm es übertragen wird, aber habe nichts gefunden!

Kann es sein, dass dieser Kampf nicht übertragen wird? Die letzten Kämpfe der Klitschkos kamen doch soweit ich weiss im ZDF.

• Nee, das ganze kommt auf Premiere, und dort IMHO nur auf Premiere Direkt (Uhrzeit: 03.00) ...wollte den eigentlich heute schauen, aber dafür dann noch extra zahlen...?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ja,wofür zahle ich sonst. Habe beim Fussi-Gucken heute gesehen, dass man den Kampf extra kaufen kann. Nene, da zahlt man schon für das Sportprogramm - finde ich nicht okay. :flop:

iPhone X 256GB

• Genau, eben das verstehe ich auch nicht.

Warum soll ich für den Kampf 3€ zahlen, wenn ich denn schon für das Sportprogramm bzw. wie bei uns für das komplette Premiere- Programm zahle...

Gab es das früher auch, Sportereignisse bei Premiere Direkt? Ist IMHO das erste Mal...

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

PREMIERE DIREKT zeigt den Spitzenkampf zwischen Wladimir Klitschko und DaVarryl Williamson in der Nacht von 2. auf 3. Oktober ab 3:00 Uhr live. Holen Sie sich Ihr Ticket für die Wahnsinns-Boxnacht für 19,90 Euro – inklusive aller Wiederholungen!

Hohoho, 20 € für einen Boxkampf?!? Und wenn man Pech hat, dauert der Kampf gerade mal vier Runden...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Genau, eben das verstehe ich auch nicht.

Warum soll ich für den Kampf 3€ zahlen, wenn ich denn schon für das Sportprogramm bzw. wie bei uns für das komplette Premiere- Programm zahle...

Gab es das früher auch, Sportereignisse bei Premiere Direkt? Ist IMHO das erste Mal...

1. Kostet nicht 3 €, sondern 19,90 €.

2. Zum einen rechtliche Gründe, weil Premiere eben die Pay-per-View und nicht die Pay-TV-Rechte an dem Kampf erworben hat und somit den Kampf auch nur im PPV ausstrahlen darf. Zum anderen lassen sich manche Live-Events, die sehr viel Geld kosten, nur durch zusätzliche PPV-Einnahmen überhaupt gegenfinanzieren.

3. Für Kd., die nicht Premiere Sport abonniert haben, gibt es Bundesliga & F1 live auf Direkt, außerdem werden die Wrestling- und Ultimate Fighting-Großveranstaltungen auch auf Direkt übertragen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Und wenn man Pech hat, dauert der Kampf gerade mal vier Runden...

Naja, fünf Runden hat er gedauert... Ich würde wirklich gerne mal wissen, wieviele Abonnenten Premiere dazu bewegen konnte, zusätzlich die Tasche aufzumachen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Naja, fünf Runden hat er gedauert... Ich würde wirklich gerne mal wissen, wieviele Abonnenten Premiere dazu bewegen konnte, zusätzlich die Tasche aufzumachen.

MfG
    bimmelbommel

Lewis vs Tyson wurde von 200.000 Abonnenten bestellt, bei Klitschko vs Williamson dürften es aber deutlich weniger gewesen sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hm, ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht aufgestanden wäre, selbst wenn der Kampf inklusive gewesen wäre :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!