Software-Fragen Motorola V300, V500, V600, E398, V3 Razr...

• Verehrte Motorola-Freunde,
    vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch mit Informationen weiterhelfen.
    Ich selbst habe bislang keinerlei Erfahrung mit Motorola Telefonen (ziemlich festgefahrener SonyEricsson-Nutzer), sehe aber nach meinen Erfahrungen mit den letzten SonyEricsson-Kreationen meine Zukunft möglicherweise doch eher an der Seite von Motorola...
    Natürlich interessiert mich das neue "V3 Razr", welches wahrscheinlich die wenigsten von Euch zum jetzigen Zeitpunkt schon in der Hand hatten, aber da nach meinem Kenntnisstand die Software im großen und ganzen der von V300, 500, 600, E398 usw. entsprechen soll, können mir sicher einige von Euch meine Fragen beantworten.

Lange Vorrede - jetzt kurz und knapp meine Fragen:

Email Funktionalität:
    Kann ich mehrere (min. 4) verschiedene POP-Accounts abrufen? Automatisch mit eingestelltem Intervall?

Organizer:
    To-Do- oder Aufgabenlisten vorhanden? Mit einstellbarer Priorität oder Dringlichkeit?
    Notizen?
    Beides mit Computer syncronisierbar?
    Mit Motorola-eigener Software oder Alternative von einem anderen Anbieter?
    (Float's Mobile Agent für die SonyEricssons ist eine phantastische Software. Gibt es etwas ähnliches für Motorola?)

Browser: Auch für "einfache" HTML-Seiten geeignet?

Das war's schon, mehr brauch' ich nicht. Wenn man jetzt noch Telefonieren kann damit, steh' ich auf der Warteliste...

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!!

Gruß,
    peter

• Re: Software-Fragen Motorola V300, V500, V600, E398, V3 Razr...

Zitat

Original geschrieben von peter_2
    Kann ich mehrere (min. 4) verschiedene POP-Accounts abrufen? Automatisch mit eingestelltem Intervall?

Was das V600 betrifft: Nein, man kann immer nur einen Server (POP/IMAP) abfragen. Automatisch ja, mindestens alle 30 Minuten, maximal alle 8 Stunden.

Zitat

To-Do- oder Aufgabenlisten vorhanden?

Nö.

Zitat

Notizen?

Nö.

Zitat

Beides mit Computer syncronisierbar?

Nur Kontakte mit Outlook und der Original Moto-Software.

Zitat

Browser: Auch für "einfache" HTML-Seiten geeignet?

Leider nicht - schon das rendern von WAP-Seiten ist bisschen laangsam...

Aber wie gesagt bezogen auf das V600. ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Vielen Dank für die Information!

... hab' schon gar nicht mehr mit 'ner Antwort gerechnet.

Schade eigentlich, dass Motorola da so "beschränkt" ist...

sailing2capeside: Nochmal vielen Dank für die Infos!

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!