wer lacht über Mittermeier ?

• Die soeben gezeigte Vorstellung bei WettenDass brachte mich zu der Frage: Wer kann über den Typen lachen und warum ?
    Ich musste meine arme Familie beim WettenDass schauen im Wohnzimmer verlassen, um mir nicht den Abend zu versauen, obwohl ich viel Humor habe. Sowas aber geht mir heftig auf die Nerven. Verstehe ich ihn nicht, oder woran liegt das ?

Gruss
    Jens

• Hab ich jetzt nicht gesehen, was hat er denn so erzählt? Allgemein find ich den Mittermaier ziemlich witzig. ;)

• STIMME DIR VOLL ZU!

Ganz schwache Vorstellung.... Da waren wir doch echt besseres von ihm gewohnt.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ich find den mittermeier auch lustig, aber halt net zuoft bitte. hab die sendung aber auch net gesehen und kann deshalb nix zu sagen. ;)

• Dieser Kerl ist einfach nur armseelig. Gehört mit Anke Engelke und noch so ein paar Experten in ne Fernsehshow, welche sich auf einen Sender befindet, den man dann ganz einfach löschen könnte :D

• Die Hektik beim Sprechen erinnert mich auch immer gleich an Anke Engelke. Beide sind für mich völlig überschätzte "Künstler", eher selbstverliebte Eigendarsteller.

• Hallo,

ich kann euch leider auch nur bestätigen. Wirklich schade. Im Vergleich zu seinen frühen Auftritten scheint ihm nach seinem Amerikaaufenthalt sein Ruhm wirklich zu Kopf gestiegen zu sein... ehrlich schade.

• Habe den Auftritt auch mit mehreren geschaut - wir guckten uns alle auch nur an und dachten: Auweia! :confused:

iPhone X 256GB

• Meiner Meinung nach ist er auch beim Publikum absolut nicht angekommen, viele haben überhaupt nicht geklatscht und der Applaus war ja wohl mehr als kurz. War denn Anke E. früher auch besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!