wer lacht über Mittermeier ?

• Hallo,

ich bin eigentlich ein großer Fan von ihm aber die Vorstellung heute war wirklich mehr traurig. Das was er dann bei Gotschalk und dazwischen immer wieder sagte war zwar wieder witzig aber die Vorstellung selbst....

Allerdings...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich musste meine arme Familie beim WettenDass schauen im Wohnzimmer verlassen, um mir nicht den Abend zu versauen

.... das ist doch wohl etwas überzogen oder??.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich habe MM vor etwa 10 Jahren beim Sylt-Kaberett das erste Mal gesehen. Ich muss zugeben, da fand ich ihn (noch) gut.
    Aber mittlerweile ist der nur noch peinlich und er hat ganz einfach den Schuss nur nicht gehört. Seine Zeit ist einfach vorbei. Nur peinlich!
    :(

• habe es nicht gesehen, aber es hört sich nach eine ähnlichen Karriere an wie Ingo Appelt... der hatte nach seinem hoch auch eine deftige Bauchlandung hingelegt...

• Also die Show, die mal im Fernsehen gezeigt wurde fand ich noch ganz witzig. Aber stimmt schon, seit er aus Amerika wieder da ist find ich ihn auch arg schwach. Schade! :(

• Ich kann über den auch nicht lachen, und habe direkt umgeschaltet.....

Aber RTL war gestern auch der Gipfel, der Todesbus.......
    Das war der grösste Schwachsinn vom ganzen Jahr.
    Wenn so alle deutschen Rettungsdienste reagieren würde... tja..tja...

Grüsse

• Im Gegensatz zu Gottschalk fand ich Mittermeir noch ansehbar.

Aber der Gottschalk macht das auch nur weil er Gottschlak ist. Seine zeit ist mehr als vorbei. Nur noch peinlich der Typ. Beleidigt Gäste mit seinen Möchtegern-witzigen Sprüchen und ist einfach ein Depp.

• "Zapped" von MM war KULT
    dannach ging es leider nurnoch bergab.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Im Gegensatz zu Gottschalk fand ich Mittermeir noch ansehbar.

Aber der Gottschalk macht das auch nur weil er Gottschlak ist. Seine zeit ist mehr als vorbei. Nur noch peinlich der Typ. Beleidigt Gäste mit seinen Möchtegern-witzigen Sprüchen und ist einfach ein Depp.

Also, den Spruch von Gottschalk, als ein Luftballon platze, fand ich mehr als geil! :top:

"Oder war das Sophia Loren" in Anspielung auf ihre Airbags! :D

• Bis MM bin ich gar nicht mehr gekommen denn ich fand Gottschalk so peinlich, dass ich geflüchtet bin.

Erst sagt er was über längere Arbeitszeiten und sagt dann irgendwas in Richtung "sagt das mal denen von Karstadt"... haha. Kam echt gut an.

Dann diese dauernden Anspielungen auf die Rastas des zweiten Wettkandidaten. "Mit einer anderen Frisur hätte das geklappt...". "Da fällt man im Baum nicht so auf...". lol.

Dann noch eine Nettigkeit zu Otto. "Ich setz mal mal dazwischen, damit der Abstieg nicht so groß ist"... Gottschalk meint wohl er ist komisch. Für mich ist das ein unverschämter Depp ohne Benehmen.

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!