Bin noch kein Motorola Fan,möchte es aber werden.Bitte erklärt mir den Unterschied V66-zum V66i wo ist ein datenkabel dabei ,welches Zubehör ist vom Werk dabei,gibt es da unterschiede ??Software CD ? dabei Datenkabel Headset,Tasche.Danke Arnold
Unterschied V66-V66i?
-
-
-
Yo
Ich kann für das Zubehör vom v66i sprechen, das fällt sehr mager aus:
Es ist weder eine Tasche, Headset noch Datenkabel dabei. ALso nur der absolute Standard: Akkulader und ein 2. BezelSALUT
STEFFEN -
Echt? Hatte länger mehr keinen Kontakt mehr zu Motorolas. Seit wann haben die denn die Tasche und das Headset für die Klappgeräte gestrichen?
-
Bei meinem V66i ist auch kein Headset und keine Tasche dabei. Allerdings denke ich, dass die Ausstattung variiert - Es gab ja auch z.B. das V50 als "Light"-Version.
Irgendwo muss ja der Haken an dem "billigen" Telekom-Angebot sein. :flop:
Bei meinem vor 14 Tagen gekauftes V66 (ohne i) waren Headset und Ledertasche jedenfalls dabei.
-
Naja, wenigstens spart dann big T nur an den Beilagen und haut keine Motis mehr mit Simlock bei Verträgen raus wie damals beim v3690. Das fand ich schon irgendwie heftig, auch wenn der Preis ok war. Aber imo für einen Vertrag unangebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Naja, wenigstens spart dann big T nur an den Beilagen und haut keine Motis mehr mit Simlock bei Verträgen raus wie damals beim v3690. Das fand ich schon irgendwie heftig, auch wenn der Preis ok war. Aber imo für einen Vertrag unangebracht.Es stand aber damals groß im Angebot und auf dem Karton drauf, dass das Handy nur mit T-D1 nutzbar ist.
-
Klar wurde mehr als ausreichend darauf aufmerksam gemacht. Aber ich finde es paßt einfach nicht bei einem Vertrag. Ist halt Ansichtssache...
Achja: Wie groß ist denn der Speicher beim v66i für Java-Progs?
-
Yo
Ich hab momentan 185K freien Datenspeicher und 248K freien Programmspeicher im Auslieferungszustand.
SALUT
STEFFEN -
Ist ja nicht wirklich viel, aber für eine kleinere Applikation sicherlich mehr als ausreichend.
Wie schnell ist denn die JVM des v66i (subjektives Urteil reicht mir hier aus)?
Grundsätzlich würde mich ein Mobiltelefon mit einer JVM schon reizen.
Was mich diesbezüglich noch interessieren würde:(a) Gibt es Container, die den Zugriff via IrDA oder Datenkabel auf das Gerät ermöglichen. Bspw. um einen Datenaustausch mittels einer Linda-Implementierung wie TSpaces oder Jini zu realisieren?
(b) Gibt es freie Tools um ein Rapid Prototyping zu realisieren? Skaliert die JVM die graphischen Elemente sauber zwischen den einzelnen Geräten und deren unterschiedlichen Displaygrößen oder muß man mehr oder minder gerätespezifische GUIs programmieren?
(c) Gibt es fertige Container, die das Handling zwischen Tastatur (insbesondere den gerätespezifischen Tasten) und der Java-Applikation schon als fertige Klassen anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Klar wurde mehr als ausreichend darauf aufmerksam gemacht. Aber ich finde es paßt einfach nicht bei einem Vertrag. Ist halt Ansichtssache.Bei uns in Österreich kann man von großem Glück sprechen, mal ein nicht-gesimlocktes Gerät zu erwischen. Hier wird wirklich alles codiert, natürlich auch T-Mobile Austria Handsets.
Hoffentlich krieg ich freie v66i und T720 - ansonsten düse ich über die Grenze rüber !:Dmfg hermann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!