Unterschied V66-V66i?

• Ja, da scheinen unsere lieben Nachbarn wirklich eine andere Praktik zu verfolgen. Ich hatte mich mal bei one2sold umgeschaut und dort sind sehr viele gelockte Geräte im Umlauf.

Wie sieht es denn bei Euch mit den Gerätepreisen mit Vertrag und den GGs aus in Relation zu D?

Uiui, langsam werde ich wirklich off-topic... :rolleyes:

Ähm, wie stabil ist denn diese Nokia-like-Wechselabdeckung auf dem v66 / v66i?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• die Handsetpreise sind gleich bis höher in Österreich - trotz sim-lock.
    Dafür gibt es bei uns (für Privatkunden) nur 12-Monats Verträge, niemals 24 Monate. Andererseits ist es sehr schwierig Mobiles frei ohne Simlock und Vertrag zu bekommen - es läuft alles über die Netzbetreiber ab. Und diese haben meistens die besten Phones garnicht (zb Moti v60) oder viel zu spät (zB Sam S100, Siem S45i) im Programm. :(

äähm BTT :

die Logoclips halten eigentlich recht gut am v.66. Sie wackeln zwar etwas seitlich, aber runtergefallen ist mir bis jetzt noch keiner.:)

hermann grüßt

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Traurige Umstände in Österreich... :flop:

Was den Clip betrifft: knirscht er auf Druck? Das wäre für mich ein KO-Kriterium, daher kommt auch bspw. mein T68i weg und ein T39m wieder her.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• nein, die v66, die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren 100% knirschfrei.
    Der Clip klickt nur leicht, wenn man fester mit dem Finfer draufschnippt (aber das tut man normalerweise ja nicht:D ). Da einzige, worauf ich aufpassen würde ist die Lackierung: nach 2 Monaten Hosentaschentragen begann der Lack abzublättern und ein nicht so schickes weißes Plastik kommt zum Vorschein. Also: Ledertasche ist ein "must have"!

mfg hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Lackabschürfungen sind zwar nicht sonderlich schön, finde ich aber angenehmer als Knirsch- und Knarzgeräusche bei leichtem bis mittlerem Druck auf das Gerät.

Ledertasche ist nicht, mag ich nicht. Von daher müßte ich bei einem v66(i) halt mit Lackfehlern leben.
    Aber solange ich noch keine weiteren Infos zur JVM der kleinen Geräte bekomme, bleibe ich wohl eh erst einmal meinem T39m treu.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• tja, warum bringt sonyericsson...

eigentlich keine neuauflage des t39m? (in schönen klassischen farben)

dann würde ich nie mit motorolas V-serie "fremdgehen"... :-(

und schicke nokias gibts ja nicht (außer das 8910... teuer)

• Hi,

laut Auskunft meines Mobilfunkhaendlers hier in den USA soll das V 66 (ohne i) mit der blauen Lackierung standhafter sein. Ich habe dieses jetzt seid 2 Monaten und konnte noch keine Lackabschuerffungen erkennen, obwohl ich das Handy imer in der Hosentasche oder in Tasche hatte. Jedoch die angesprochenen knachgeraeusche haben sich schon eingestellt, besonders beim SMS tippen. Aber es ist noch zu verschmerzen, wenn auch nicht gerade sehr vertrauenswuerdig.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• tach auch,

jetzt reden alle von Knackgeräuschen, JVM und Österreich :D aber könnte mal jemand sagen was nun wirklich der Unterschied zwischen den beiden Handys ist?

Byte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!