Heute bin ich mal dran !

• Obwohl das sonst nicht meine Art ist, haue ich jetzt ausnahmsweise mal in die selbe Kerbe.

Auch ich finde das Selbstgratulieren - gelinde gesagt - arm und sinnlos. :mad:

TT entpuppt sich in letzter Zeit als Brutstaette fuer schwachsinnige Aktionen, wobei das sicher nicht die Schuld von TT ist.
    Vielleicht fangen irgendwelche Schwachkoepfe demnaechst noch mit Namenstags-Selbstgratulations-Threads oder "Hurra, ich bin grade aufgestanden, bitte gratuliert mir"-Threads an... :rolleyes:

Mein Gott Leute, geht doch woanders spielen :mad:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Happy Birthday auch von mit!

...............

Ansonsten hat der 1sthandy bestimmt nicht darüber nachgedacht wie das ankommt, wenn man einen Threat für seinen eigenen Geburtstag aufmacht. Wenn es bewußt aus Selbstbeweihräucherung passiert find ich es auch ziemlich :flop:

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    TT entpuppt sich in letzter Zeit als Brutstaette fuer schwachsinnige Aktionen, wobei das sicher nicht die Schuld von TT ist.
    Vielleicht fangen irgendwelche Schwachkoepfe demnaechst noch mit ...

Sorry Leute, aber da hab ich von der Community echt mehr erwartet, als sich hier über sinn oder unsinn zu streiten :flop:

Mag sein, dass es überheblich ist, seinen eigenen Gebutrstagsthread zu eröffnen, aber anders herum, Schade, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid :(

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy

Schade, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid :(

LOL das is ja auch mal ne gute Begründung.

Aber wenn man sich schon selber zum Geburtstag gratuliert find ich das nich grad so toll.....

CU
    Dennis

• Jo, ist ja gut jetzt! Diese Postings sind ja auch nicht sehr viel geistreicher!

Alles Gute nachträglich, Gordon! ;)

"andi2511" war einmal...

• Wir hatten das Thema doch schon beim Selbst-Beweihräucherungs-Selbstbeglückwünschungs-Thread von S. Fritzenkötter...

Ist einfach nur peinlich, sich selbst zu beglückwünschen und offen gesagt kann man das im Forum doch bestenfalls als Postingschinderei ansehen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ooohhh Mann..... :rolleyes:

Jetzt lasst ihn doch sich selbst gratulieren wenn er will. Wie soll dieser Thread jetzt weitergehen?? Kommen noch 20 weitere User die sich darüber aufregen? Das kanns ja nicht sein. Vielleicht wollte 1sthandy einen Scherz machen, der halt nicht so angekommen ist, wie er sich das gewünscht hat. Oder es war auch nur eine Anspielung auf den Thread von Stefan.

Eure Probleme möcht ich haben..... :(

BTW: Alles gute Gordon!

MP

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Eure Probleme möcht ich haben..... :(

Wieso kommt eigentlich immer, wenn sich User über einen solchen oder ähnlichen Thread aufregen von einem anderen User dieser Spruch? Ich denke, daß jeder das Recht hat, seine Meinung auszudrücken, so lange das in einem geordneten Rahmen geschieht und einigermaßen zivilisiert abläuft. Ich habe mich über diesen Thread aufgeregt weil er mich aufregt, und nicht weil ich sonst keine Probleme habe und nur auf der Suche nach etwas war, wo ich - um meine unermessliche Langeweile zu vertreiben - ein bißchen stänkern kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ich denke, daß jeder das Recht hat, seine Meinung auszudrücken, so lange das in einem geordneten Rahmen geschieht und einigermaßen zivilisiert abläuft.

Genau darum geht es ja: Warum sollte 1sthandy.de dieses Recht nicht haben? Und wenn man es bescheuert findet, mein Gott, dann muß das doch nicht jeder hier posten, das ist Postingschinderei ;)

Ich denke, man kann das hier jetzt ruhen lassen, oder? ;)

Grüße

"andi2511" war einmal...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Grimm
    Und wenn man es bescheuert findet, mein Gott, dann muß das doch nicht jeder hier posten, das ist Postingschinderei ;)

Das ist IMHO keine Postingschinderei, denn wenn sich unter sagen wir mal 15 Usern, die gratulieren, nur einer befindet, der einen solchen Thread kritisiert, könnte 1sthandy (und andere User, die sich mit dem Gedanken tragen, einen solch peinlichen Thread zu eröffnen) auf die Idee kommen, daß das ja eigentlich trotzdem ganz gut ankommt, und sich dadurch für weitere Aktionen dieser Art ermutigt fühlen. Daher finde ich bei solchen Threads deutlichen Gegenwind durch andere User durchaus angebracht, damit aus so etwas nicht wirklich eine Welle wird.

Nebenbei:
    Klar hat auch 1sthandy das Recht auf freie Meinungsäußerung (obwohl ich das eher auf die Leute bezogen habe, die den Thread hier kritisieren), aber muß daraus echt das Recht abgeleitet werden, Blödsinn zu verzapfen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!