Heute bin ich mal dran !

• Wir wollen ja nichts Böses vermuten...

Gehen wir also davon aus, dass 1stHandy nur Bayernpeter, Benedikt und Wölfin zum Geburtstag gratulieren wollte.

Dabei fällt uns natürlich auf, dass er selbst auch Geburtstag hat -

Herzlichen Glückwunsch!

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Happy Birthday 1th Handy.

Vielleicht bekommst zu Deinem Burzeltag heute ein 2nd Handy dazu ? :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich hoffe mal, daß sowas in Zukuft nicht zum Alltag gehören wird, denn ganz ehrlich - lustig oder cool finde ich das irgendwie nicht, eher irgendwie arm und plonk-auslösend.

Der Höflichkeit halber trotzdem Glückwunsch... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

wünsch dir ganz viele Sonys.;)

Danke, werde ich hoffendlich auch bekommen, mach jetzt Feierabend und hol jetzt meine Geschenke ab :D

• Wird das mit den Selbst-Gratulanten jetzt hier nach all den Voting-Threads zur neuesten "Community"-Welle, oder was? Sorry, aber das finde ich soooo arm...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wird das mit den Selbst-Gratulanten jetzt hier nach all den Voting-Threads zur neuesten "Community"-Welle, oder was? Sorry, aber das finde ich soooo arm...

Beim 1ten mal konnte ich über sowas noch ...lächeln?? Aber so langsam wird es doch Grotesk

Ansonst hat Krähe den Nagel auf den Kopf getroffen !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!