Sendo X - abblätternde Farbe am Joystick

• Moin!

Hab mal ne Runde die Suche angeworfen und bin fündig geworden mit "Bilder AND hochladen":
    http://imageshack.us und http://www.directupload.net bieten diese Möglichkeit an ...

Bei imageshack wird sogar gleich der passende Link mit dem "IMG" in eckigen Klammern generiert - hier ein kleiner Test:

Gruß, Diet

• Vielen Dank für die schnelle tolle Hilfe

hier das gewünschte Bild von meinem Problem.

Links aussen sieht man wo es abblättert.

• Oha - sieht mir start nach nem Produktionsfehler aus ...
    Ich gehe mal davon aus, daß das unter die Garantie fällt. Frag mal den Mirko, was Du da am besten machst. Ich denke, er wird diesen Thread sowieso demnächst lesen ...

Gruß und trotzdem ein schönes Wochenende ;)
    Diet

• um euch zu *beruhigen* ich hab das ärgenis auch ... bei mir blättert auch die chrom farbene beschichtung ab .... wird wohl an funny farmer gelegen haben ;) und was mich auch noch stört .. ich krieg die kopfhöreranschluss abdeckung auch nicht mehr so gut dran sieht schon ganz schön mitgekommen aus ...ansonsten ist das sendo x das zuverlässigste handy was ich je hatte ..eigendlich auch das erste handy in meinen eigentum ;)

• Ich nutze das X eigentlich ziemlich viel, bei mir blättert nix ab. Kann bzw. sollte auch nicht an Funny Farmer liegen.

Zitat

Original geschrieben von Koplan
    ich krieg die kopfhöreranschluss abdeckung auch nicht mehr so gut dran sieht schon ganz schön mitgekommen aus ..

Sie muss ja auch nicht drauf sein. Mein X funktioniert auch ohne die Abdeckung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich nutze das X eigentlich ziemlich viel, bei mir blättert nix ab. Kann bzw. sollte auch nicht an Funny Farmer liegen.

Sie muss ja auch nicht drauf sein. Mein X funktioniert auch ohne die Abdeckung ;)

Hi,
    es geht ja auch nicht um die funktion, sondern um die Qualität.
    Möchte nicht wissen was demnächst abgeht, oder sich löst.
    Bis sonst auch ganz begeistert von meinem X. :)

• Re: Sendo X

Zitat

Original geschrieben von Jetli
    hallo,
    bin neu hier und habe eine frage:

Bei meinem Sendo X blättert die silberne Beschichtung des Joypad ab, habe das Handy seit einem Monat von Mobiljoker.
    Hat noch jemand das Problem? :confused:

Das ist ein ganz klarer Garantie-Fall! Bitte wende Dich an unser Reparatur-Zentrum. Infos unter http://www.sendo.de/support

Mirko Lange

• mein sendo x nimmt mir keiner mehr aus der hand ;) auch wenn ich mit den macken leben muss was mich absolut nicht stört weil es früher oder später bei jeden passieren wird sind halt verschleissteile ... also nochmal zu der verarbeitung ich habe den eindruck das das gerät bombensicher verarbeitet ist heute hab ich diese *schmerzliche* erfahrung gemacht ... von 2 meter runtergefallen auf den ganz harten porösen harten beton boden ,purtzelbäumchen gemacht und gelandet und nichts ist abgeflogen zesprungen oder gerissen nur 2 winzige macken ...alle bisherigen handys die ich hatte (hauptsächlich nokias) währen in ihre einzelteile auseinander geflogen .... ein spietzen gerät also wenn sendo weiterhin so gute handys baut bin ich auf lebenszeit stammkunde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!