Sendo X - abblätternde Farbe am Joystick

• hallo,
    bin neu hier und habe eine frage:

Bei meinem Sendo X blättert die silberne Beschichtung des Joypad ab, habe das Handy seit einem Monat von Mobiljoker.
    Hat noch jemand das Problem? :confused:

• Gibt doch schon einen großen Sendo Thread! Kann man den überhaupt übersehen? :rolleyes:

Bei mir blättert überhaupt nichts ab und es schaut auch gar nicht so aus, als ob da was abblättern könnte.

• Entschuldigung,
    wollte gar kein neues Thema erstellen,
    sondern eben in dieses Sendo Thread meinen Beitag schreiben.
    :(:(

• Ich lasse den Thread hier jetzt doch mal stehen, weil auch nicht alle Fragen rund ums X, die jemals kommen werden, in dem Mammutthread unterkommen können.

Insofern ist die abblätternde Frage vielleicht doch nicht so falsch aufgehoben - in einem separaten Thread. :)

Es muss ja nicht alles in einem Thread stehen, sondern bevorzugt eben das, was zusammenpasst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Insofern ist die abblätternde Frage vielleicht doch nicht so falsch aufgehoben - in einem separaten Thread. :)

Dann aber bitte auch mit einem "seperaten" bzw. passenden Threadtitel ;)

Ich halte die Frage nicht für besonders wichtig, weil da IMO nix abblättern kann, aber egal.

• Re: Sendo X

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jetli
    Bei meinem Sendo X blättert die silberne Beschichtung des Joypad ab, habe das Handy seit einem Monat von Mobiljoker.

Kannst Du mal ein Bild davon machen und hier reinstellen? Ich kanns mir nicht so recht vorstellen ...

Gruß, Diet

• hallo,
    habe das gewünschte Bild gemacht, weiss aber nicht wie ich es einfügen kann in diesen Beitrag. kann mir jemand helfen? habe das Bild im JPG-Format auf meiner Festplatte.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Jetli
    hallo,
    habe das gewünschte Bild gemacht, weiss aber nicht wie ich es einfügen kann in diesen Beitrag. kann mir jemand helfen? habe das Bild im JPG-Format auf meiner Festplatte.

Vielen Dank

Einfach IMG anklicken und Link einfügen oder dort zwischen dein Speicherort auf der Festplatte einfügen!!! ;)

Ciao...!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Einfach IMG anklicken und Link einfügen oder dort zwischen dein Speicherort auf der Festplatte einfügen!!! ;)

Leider isses nicht so einfach :(
    Das Bild muß erst mal ins Internet, damit es verlinkt werden kann: also entweder privater WebSpace oder einer von diesen free-Anbietern, bei denen man Bilder hochladen kann und für ein paar Wochen kostenlos verlinken kann.
    Leider habe ich da gerade keinen Anbieter parat, aber hier gabs mal irgendwo nen Thread dazu ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Leider isses nicht so einfach :(
    Das Bild muß erst mal ins Internet, damit es verlinkt werden kann: also entweder privater WebSpace oder einer von diesen free-Anbietern, bei denen man Bilder hochladen kann und für ein paar Wochen kostenlos verlinken kann.
    Leider habe ich da gerade keinen Anbieter parat, aber hier gabs mal irgendwo nen Thread dazu ...

Gruß, Diet

Ahh sorry!! Hab Festplatte mit Webspace gleichgesetzt :apaul: ...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!