6830 etc Novembervorstellungen erste Infos/Gerüchte

• hi,

wie bereits im Titel erwähnt sind das nur Gerüchte aber vielleicht kann das jemand von den Insidern bestätigen oder dementieren:

"nokia 6830

--------------------------------------------------------------------------------

series 60 208x208 flippable screen (portrait, landscape)
    improved, more expensive styling than previous phones
    3g support, but no video calling, in this effect similar to 6630, although another handset that has video will also be shown. 6830 may come much later though, possibly not this year.

The 8 series (86/87xx, unconfirmed final name, will update) videophone launch will use a QVGA screen. Do remember this is different from the other smaller 8 series model also to be launched (metal). Expect them to be very expensive.

Not certain on this, but info tells me 3230 will still be launched (just delayed) - basically a 7280 for kids with cheaper materials and more normal design and music phone. 3670 is basically another S60 phone, bigger and again for youth.

About 5-6 new phones then this november. Details aren't precise, but good enough it seems - as before names may vary a little as marketing strategy changes. They didn't show any premiums with the 6670 it seems..but November should see Nokia back in top form with their best handsets."

Quelle: http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=14632

I scrutinize therefore I am

• Zitat

series 60 208x208 flippable screen (portrait, landscape)improved, more expensive styling than previous phones
    3g support, but no video calling, in this effect similar to 6630, although another handset that has video will also be shown. 6830 may come much later though, possibly not this year.

So,jetzt hab ich mal eine Stunde lang nachgedacht und mich gefrgat was noch mal an diesen 68** dran war :D Das sind ja die mit der Normalen Tastatur,und der Qwertz Tastatur ;) Hatte ne kleine Leere im Kopf :D Mh,das würde mich aber wundern wenn dieses 6830 serie 60 Wäre mit 208x208 Pixel käme :confused: Edit: Das wird sicher die Antwort auf dieses Siemens mit der Qwertz Tastatur ;)

Jedes Serie 60 Gerät hat doch meines Wissens ne 6 als zweite Zahl (ausnahmer N-gage) Und warum solte Nokia noch seine paar "Benenungsregeln" brechen? Dan hat man ja gleich keine übersicht mehr ;)
    Aber nun zum Thema... 208x208 würde da ein sehr breites Gerät werden!! 208 Pixel in der Breite :eek: Na mal abwarten....

3670 hat dan vileicht das gleiche Design wie das 3650 oder 3660 (oder ähnlich) Bin froh dass mein 3660 in der Nacht den Geist aufgegen hat ,dieser Knochen fliegt nun in die Tonne...

Auf dieses 3230 bin ich aber mal gespant! Die müssen ja einen grossen Erfolg mit ihren 3200 und 3220 gemacht haben,dass schon wieder ein Nachfolger komt!!

Wan soll das im November sein? Gibs schon Gerüchte?

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Aber nun zum Thema... 208x208 würde da ein sehr breites Gerät werden!! 208 Pixel in der Breite :eek: Na mal abwarten....

Bei allen 68** ist die Breite und Höhe des Displays gleich. Series60 müsste eigentlich auch mit einem größeren screen zurechtkommen. Halte ich nicht für unrealistisch.

• Ja,aber die anderen 68** Waren alle Serie 40 ! Und da sind die Displays alle 128x128. (bis auf 7600,6650,6170 und 7270) Warten wir bis November :D

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Jedes Serie 60 Gerät hat doch meines Wissens ne 6 als zweite Zahl (ausnahmer N-gage) Und warum solte Nokia noch seine paar "Benenungsregeln" brechen?

Und was ist mit dem 6260? Ich denke, das bisher viele S60-Mobiles häufig eine 6 an 2. Stelle hatten, ist Zufall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!