E398 Videos von PC aufs Handy?

• Hallo Leute,
    weiß jemad wie oder mit welchem programm ich eine avi oder mpg datei in eine mp4 datei, also fürs handy umwandeln kann und auch am handy abspielen kann?

Gruß
    Daniel

• Habs versucht! Kein Audio!!!

Hallo,
    habs mit mpegable x4 live versucht, hab aber am handy video und kein ton dabei!! Am PC läuft die neue Datei perfekt

Gruß
    Daniel

• kein Ton

Hallo Daniel,

versuche mal bei Einstellungen/Basis I/O Ericcson 800 zu aktivieren, dann bei Einstellungen/Interoperabilität 3gpp anklicken und und Audio-Codec AMR-NB anklicken.

So läuft bei meinem e398 auch der Ton.

gruß
    reinhold

reinhold

• Nokia Media Converter!

Hey Leutz,
    hab beim surfen nochn prog entdeckt mit dem das konvertieren ins richtige format (3gp) kinderleicht geht, da ich leider mit mpegable x4 live keinen erfolg hatte...

des prog heist Nokia media converter 2.0
    und ist [url="http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html"]Hier[/url] zu finden.

zum downloaden einfach kostenlos registrieren.

zum erstellen einer 3gp datei einfach im prog ein video-file öffnen und mit den gewünschten einstellungen (frame rate, bit rate...) auf Convert klicken.
    danach Save As ... 3gp -> Fertig!

sound und bild laufen auf meinem gebrandeten e398 synchron und ohne probleme.

grüße, FiBa :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!