K700i: Menü-Items verschwinden

  • Habe gestern erstmal gesehen, dass im Hauptmenü die Punkte 'o2-Active' und 'o2-Bookmars' nicht zu sehen sind und erst dann auftauchen, wenn man mit dem Cursor (nennt man das so?) auf die bis zu dem Zeitpunkt leeren Felder geht. Geht man wiederum auf ein anderes Feld, verschwinden die genannten Punkte wieder.


    Habe dieses Phänomen auch schon bei einem anderen K700i-Besitzer gesehen. Dieser konnte es sich jedoch auch nicht erklären, da dies bei ihm anfangs auch nicht auftauchte.


    Wer weiß Abhilfe oder zumindest eine Erklärung ?


    Danke

  • Ist ein bekannter Software Fehler.


    Steht auch schon im Bugs-Thread drin.


    Habe selbst ein ungebrandetes Gerät und somit die R2L Software drauf (IMHO ist die für o2 noch nicht freigegeben).


    Bei der R2L ist mir das mit den Icons noch nichts untergekommen, mit der R2A allerdings schon. Also wohl wirklich ein SW-Bug.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich hab auch die R2L, und bei mir is das auch schon aufgetreten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime



    Habe selbst ein ungebrandetes Gerät und somit die R2L Software drauf (IMHO ist die für o2 noch nicht freigegeben).


    Habe ein O2 K700 mit so einer Vorkriegsfirmware....laut dem SE-Menschen auf der Photokina soll die R2L auch für O2 geräte verfügbar sein....Angeblich hatte er selbst eines von dem Verein...

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ich hab das selbe Prob.
    Hatte ich auch schon im Problemthread erwähnt.


    Seht es doch einfach als "freiwilliges entbranden" des Handys :D

  • naja, sieht aber blöde aus wenn das erste icon in der ersten zeile ganz rechts steht ... da fehlt irgendwie was ... abgesehen davon: ausschalten -> anschalten, und alles funzt wieder :)

  • Jo, das mit Ein und Aus weiß ich auch, aber trotzdem lustig anzusehen wie das Branding weg is *G*
    Bei mir sind übrigens beide Icons weg. Sobald man den Cursor auf bestimmte Menüpunkte bewegt, kann man die einzeln einblenden.

  • Gut zu wisssen, mein Bruder hat ein K700i mit E-Plus Branding, da is das auch ab und zu. Werd ihn mal zum SP schicken! ;)
    Ich selbst hab eins mit O2 Branding, hab das Problem nie gehabt, nicht mit der R2A und mit der R2L auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!