Sony Ericsson BT-Headset HBH-200, neu!

• Tagchen,

- verkauft -

ich habe hier ein HBH-200 zu verkaufen.

Das Bluetooth-Headset ist neu und unbenutzt. Im Lieferumfang sind:

- Headset
    - Ohrstöpsel (mit Kabel und vergoldetem Stecker)
    - 2 schwarze Watte-Abdeckungen für den Ohrstöpsel
    - Trageschlaufe in schwarz
    - Kopie der Rechnung vom 02.10.2004 (also noch volle Garantie!)

Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontakt per PN. Gerne auch Tausch gegen ein neues Radioheadset HPR-20 + Wertausgleich.

Macht mir einfach ein Angebot!

edit: Leider ist keine Ladekabel mit dabei, das original Ladekabel ist aber das CST-13 also genau das, was auch bei allen aktuellen Sony Ericsson Geräten mit dabei ist.

Bei einem bekannten TT-Haus-und-Hoflieferanten kostet es 110€ - mein Preisvorschlag ist: 60€ Interesse? => PN! ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• und hoch damit! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!