Siemens A100 an T Sinus 710 anschliessen?

• Hallo!

Wir haben zuhause ein analoges T Sinus 700 (oder 710?) mit einem schnurlosen Telefon (INT1), welches sich direkt am Festtelefon (schnurgebunden) anmeldet. Nun habe ich bei der DB für Freundschaftswerbung ein Siemens A100 schnurlos Telefon bekommen, welches man ja "normalerweise" direkt an die TAE anschließt.

Besteht IRGENDWIE die Möglichkeit, dieses Siemens (als INT2 oder so) an die Basisstation (das feste Telefon) anzuschließen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• OK, vielen Dank! Also muss dann wohl doch eine weitere TAE Dose her!

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Stimmt. Das Siemens Gigaset A100 ist ein Single DECT Gerät (ohne GAP Funktion). Man kann es weder selbst um mehrere Mobilteile erweitern, noch kann man das Mobilteil an andere Basisstationen anschließen.

MfG BigDaddy

Wenn ein Teil kaputt ist, kann man dann alles wegwerfen? Also das Mobilteil nicht an eine andere A100-Basis anmelden?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Genauso sieht es aus. Irgendwie auch ne Art von Marktstrategie.

MfG BigDaddy

Oder so einen Schrott garnicht kaufen. Das Ding kann ja nix. (Kann man damit überhaupt telefonieren? Mehr wird wohl nicht gehen)
    Wenn das Gerät so zuverläßig ist wie andere Siemens-Geräte wird es bei Defekt so alt sein, dass es egal ist und man gleich ein neues will.

• mega: Ja, telefonieren kann man damit. Sogar sehr lange, ohne das es "warm wird". Ich habe es nicht gekauft, sondern im Zuge einer Freundschaftswerbung meiner Bank bekommen.

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      mega: Ja, telefonieren kann man damit. Sogar sehr lange, ohne das es "warm wird". Ich habe es nicht gekauft, sondern im Zuge einer Freundschaftswerbung meiner Bank bekommen.

Was wird denn bei anderen warm? Ich verwende die Gigaset S1, SL74 und weder ich noch die Geräte werden warm.

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Oder so einen Schrott garnicht kaufen. Das Ding kann ja nix. (Kann man damit überhaupt telefonieren? Mehr wird wohl nicht gehen)

Deswegen kostet das Telefon auch nur lächerliche 34,95 EUR!!! :top:

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!