Geldstrafe für Schüler?

• Werden diese Sachen wie eine fehlende Klingel denn unterschiedlich (z.B. nach Bundesländern) gehandhabt? Ich habe das irgendwie schon einmal rigoroser (hier in NRW) gehört.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Geldstrafe für Schüler???

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Wie kommst du darauf??
    Weder habe ich ein 6230, noch einen Mobilfunkvertrag noch ein Auto.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1064440#post1064440

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=927124#post927124

Zitat

Rauchen tue ich nicht

Habe ich nie geschrieben.

Zitat

und Internet benütze ich bei einem Freund.

Das ist möglich. (EDIT: Da Deine letzten Post´s immer am WE waren, vielleicht sogar eine Erklärung und wahrscheinlich.)

Zitat

Du bist ein bisschen sehr forsch in Deiner Vorverurteilung!!

Wirklich? ;) Oder hast Du das alles nur so geschrieben? Dann hast Du allerdings wirklich ernsthafte andere Probleme.

Sorry, nach SG´s post wollte ich dazu nichts schreiben, aber das zitierte Posting finde ich wirklich grotesk und sah es durchaus als notwendig an, mich zu verteidigen.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Werden diese Sachen wie eine fehlende Klingel denn unterschiedlich (z.B. nach Bundesländern) gehandhabt? Ich habe das irgendwie schon einmal rigoroser (hier in NRW) gehört.

Ich (Bayern, ohne Klingel, Schweinwerfer)) wurde schon 3 Mal auf der gleichen Einbahnstraße (in die falsche Richtung fahrend :D ) von (verschiedenen) Polizisten angehalten und musste nie Strafe o. Ä. zahlen. Mir wurde nur gesagt, ich soll es nicht mehr machen :rolleyes:

• OffTopic: Wenn ich Threads wie den hier sehe, bin ich mir nicht sicher, ob ich beim OnlineStar Voting 2004 die richte Site gewählt habe ... :rolleyes:;) .

Völlig abgedreht hier, kommt mal wieder runter. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Schon mal den Satz "Eltern haften für Ihre Kinder gehört"? Das gilt bis zum 18. Lebensjahr.

Zudem, wie soll der Junge sich mal irgendetwas leisten können, wenn Er kein Geld bekommt? Vielleicht gibst Du ihm nichts, aber bestimmt doch Oma.

Da Du nur schreibst, wie DU das bezahlen sollst und nicht vom Vater redest, nehme ich mal an, Ihr seid geschieden. Dann soll er den doch wegen den 10€ fragen!
    Sorry, aber solche sinnlosen Fragen stoßen bei mir auf Unverständnis.

Du liegst bestimmt den ganzen Tag auf der Couch und guckst dämliche Talkshows.
    Armes Deutschland.

Aber weißt Du was, ich hab die Lösung gefunden.
    Wir machen 'ne Sammlung. Wenn jeder User nur 1 Cent gibt, habt Ihr das Geld doch schon zusammen. Schick mir mal Deine Kontodaten, dann überweis ich gleich noch.

FF

@Mods: Sperrt mich ruhig deswegen, aber bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf :mad:

-TT für mich gestorben-

• Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    @Mods: Sperrt mich ruhig deswegen, aber bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf :mad:

Was Du hier ablieferst, zeugt wirklich von Reife. :rolleyes:

Sowohl bewusst gegen meine Aufforderung verstoßen als auch noch polemisch-verletzenden Schrott gepostet:

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak

Du liegst bestimmt den ganzen Tag auf der Couch und guckst dämliche Talkshows.
    Armes Deutschland.

Ein Glück, dass wir Dich haben! Somit gleichst Du die Scharte wiedervollständig aus! :top: Fass Dich aml an die eigene Nase...

Bevor ichs vergesse:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!