Vertu Ascent in neuen (grellen) Farben

• Menüführung ist ähnlich der von Nokia.

Die Sache mit dem Farbdisplay sollte somit auch beantwortet sein.

Am Besten finde ich aber immernoch diese Farbe: Klick mich

Sehr fein. :top:

Martin

Wahnsinn!

• Mal ein kleines Update:

In Kürze bietet Vertu das Ascent auch mit rosa-/pink-farbenden Leder an. Laut Pressemitteilung handelt es sichn dabei um eine limitierte "Special Edition".

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Mal ein kleines Update:

In Kürze bietet Vertu das Ascent auch mit rosa-/pink-farbenden Leder an. Laut Pressemitteilung handelt es sichn dabei um eine limitierte "Special Edition".

Gruß, Loco!

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John

CU John

Jetzt hat halt auch Barbie endlich Ihr Luxus-Handy... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Mal wieder ein paar Vertu-Neuigkeiten:

Nach der Vertu Ascent Motorsport Edition im Sommer

ist nun vor einigen Wochen für das Weihnachtsgeschäft noch das Vertu Ascent White Edition lanciert worden:

Die technischen Daten entsprechen dem "normalen" Ascent. Die Preise lagen bzw liegen für die Motorsport Edition bei 4.997,- EUR und für die White Edition bei 4.595,- EUR. Die Motorsport Edition war als Homage an den Porsche 997 nur auf 997 Exemplare limitiert und ist gleich zu Verkaufsbeginn ausverkauft gewesen.

Viele Grüße!

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• Das es doch soviel Leute gibt die sich so ein Teil kaufen wundert mich immer wieder :confused:

Ich hab es mir in München am Flughafen bei einem Juwelier jetzt mal genauer angeschaut, ist schon ein sehr sehr schönes Gerät.

Aber kostet einfach einen Tick zuviel. 4500 Euro sind Wahnsinn für ein stink normales Handy ohne jegliche besondere Funktion.

• das weiße ist doch nicht neu.
    das gibts doch schon eine weile!

im n8 hat unserer lieber marcus am 19 nov. uns von der white edition von dem ascent berichtet mit pics :D

zitat von marcus:
    Das Vertu Ascent White Edition ist nach der Pink Edition und der Motorsport Edition nun bereits das dritte limitierte Sondereditionsmodell der Ascent Collcetion.

------------------------

zeigt den anderen lieber mal ein paar schicke pics von der neuen collection!
    " Vertu Signature Diamond Collection "

zitat von marcus:

Neben den diversen Sondermodellen der Ascent Collection hat Vertu auch bei der Signature Collection etwas neues zu bieten und präsentiert so die Vertu Signature Diamond Collection

Auf Basis von Versionen der "normalen" Signature Collection gibt es nun mehrere spezielle mit Edelsteinen besetzte Versionen. Man kann hier auf Basis des Signature mit Gelbgold oder dem Signature mit Weißgold jeweils eine mit mehr oder eine mit weniger Pavediamanten besetzte Version wählen. Zudem kann man auf Basis der Platin Version eine mit einem 0,25-karätigen einzigen Solitärdiamanten besetzte Variante wählen.

Die Geräte der Vertu Signature Diamamond Collection werden nur auf Bestellung angefertigt und beginnt preislich bei 27.600,- EUR.

(also da sind werden wir immer auf dem laufenden gehalten in bezug auf vertu :D)

cu sway

enjoy the little things ....

• Hi,

Dr. Bamse stimmt leider nicht ganz !!!

ich hätte letzte woche in New York beim Juwelier noch 2 Vertu Motorsport limited edition haben können!!! Preis war 5700 $

gruß,
    tom

• Es handelte sich bei meiner Aussage dabei um eine offizielle Information seitens Vertu.

Oder verwechselst Du die Motorsport Edition vielleicht mit der neuen, ebenfalls streng limitierte Racetrack Legend Series, den Nachfolgern der ursprünglichen Motorsport Edition? Die ist im Moment noch in den Läden.

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!