Flug im nachhinein bezahlen ?

• Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir vielleicht einer von Euch einen Tip geben kann, bzw mir weiterhelfen kann.

Ich würde soooo gerne meine Freunde in den USA besuchen und deswegen Anfang Dezember nach North Carolina fliegen.

Den Flug muss ich dann jawohl schnellstmöglichst buchen oder? Der muss dann auch direkt bezahlt werden oder? Ich hab das Problem das mein Geld erst Ende November kommt und ich erst dann den Flug zahlen kann.

Habt ihr da ne Idee ? Is das immer so das zuerst gezahlt wird ?
    Ich hoffe das es irgend ne Möglichkeit gibt das ich trotzdem hinfliegen kann. Wie stehen die Chancen auf einen günstigen Lastminute Flug von Frankfurt/Main nach Norfolk, Virgina (da müsste ich landen und mit dem Auto nach NC fahren).

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen!

Freue mich über jeden Tip Junx!!!

Schonmal vielen Dank im Voraus!

BTW: Kennt jemand noch eine gute Internetsite auf der man billig einen Flug finden kann, bzw denkt ihr das man über Ebay Chancen hat?

Greetz
    Sven

• Es gibt KK, bei denen man den Betrag abstottern kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Normalerweise ist es so, dass Du einen Flug sofort innerhalb weniger Tage nach Buchung bezahlen mußt. Da auch der Anbieter (Reisebüro, Reiseportal) das Ticket an die Fluggesellschaft innerhalb der kurzen Zeit zahlen muß wirst Du niemanden finden der Dir da Zahlungsaufschub anbieten wird. Kreditkarte ist eine Möglichkeit, oder Du pumpst halt jemanden an, der Dir das Geld vorstreckt.

Eine andere Möglichkeit wäre http://www.ltur.de , diese bieten günstig wenige Tage vor Abflug Restplätze an, das wird aber mit Deinem Zielort sicher schwer, da die nur große, gängige Ziele im Programm haben. Einfach mal auf der Seite gucken ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Anfang Dezember ist eine der besten Zeiten für Last-Minute ! Da bekommst Du praktisch alles hinterhergeworfen.
    Kaum jemand fährt da in den Urlaub - die warten alle bis Weihnachten.
    Du solltest etwa 1-2 Wochen vorher die lastminutebörsen im inet durchstöbern und aber flexibel sein, bei Ab- und Ankunftflughafen / tag.

• @ t-mobile

Ich denke es ist kein Problem, den Flug erst kurz vorher zu buchen.
    Es wird ohnehin ein Linienflug sein (sicher mit mind. 1x umsteigen), und die sind äßerst selten ausgebucht. :) V.a. Anfang Dezember sollte es kein Problem sein.

Ich habe mal innerhalb einer Woche Flugtickets von Berlin/Frankfurt nach Los Angeles gebucht. War überhaupt kein Problem noc Plätze zu bekommen.

• Re: Flug im nachhinein bezahlen ?

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    ... Vielleicht kann mir einer weiterhelfen! ...

Deine Bank! ;) Die finanziert Dir diesen Betrag bestimmt zwischen, wenn Du ihr glaubhaft machen kannst, daß die Kohle Ende Nov. aufschlägt.

Gruß

muli

• Wenn du einen Flug ganz normal über ein Reisebüro buchst und nicht über das Internet, wird normalerweise zunächst nur eine Anzahlung (meist 50-100 Euro) erhoben. Das eigentliche Ticket wird ca 2 Woche vor Abflug ausgestellt und muss bei Abholung bezahlt werden. Erkundige dich einfach mal beim Reisebüro.

• Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich hoffe das es die Möglichkeit gibt des Flug erst im Dezember zu bezahlen, wenn icht muss ich bis zum 1.12. warten und dann buchen, wobei ich eben gesehen habe die Preise dann wohl teurer sind. Ich hab mal geguckt was es kosten würde wenn ich schon diesen Dienstag fliegen würde und da sind die Preise viel teurer :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!