Cost Control bei ThePhoneHouse T&M

• Hi ;)
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag geholt. Das ganze via eBay bei ThePhoneHouse -> Time & More 60 mit Nokia 6230.
    Nun eine Frage zur Kostenkontrolle:
    Auf der eplus Homepage habe ich eine Nummer gefunden, mit der man die Kosten abchecken kann - diese habe ich angerufen. Man teilte mir mit, dass eplus fuer diese Rufnummer nicht zustaendig sei.
    Hat ThePhoneHouse eine "eigene" Nummer fuer die Kostenkontrolle?
    Auf der TPH Homepage habe ich nichts gefunden, an der 24/7 Supporthotline geht niemand ran :/

Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage schnellstmoeglich beantworten (am besten mit der richtigen Nummer ;))

Danke im Vorraus,
    Daniel Derichs

• IIRC ist doch der Abrechnungszeitraum bei TPH immer vom 1. bis 31. eines Monats. Wenn Du also am monats-ersten den Minutenzähler Deines Handy auf Null setzt, dann hast Du ja praktisch Deinen CostCheck...und dazu noch kostenlos.

Das Handy kann allerdings nicht die Taktung berücksichtigen und addiert sekundengenau. Aber für einen groben Überblick reicht das allemal :top:

• kostenlos? Zeige mir bitte mal den Anbieter, der Dir den CostCheck vom Handy aus kostenlos anbietet. Bei eplus kostet die 0177- 1112 auch 25ct./min.

• Er meinte doch nicht den kostenlosen Costcheck. Er meinte wahrscheinlich, dass kostenlose Rufnummern, die er anruft, auch im Minutenzähler mit drin sind. Somit ist für ihn der Überblick weg...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe auch bei ThePhoneHouse ein 6230 geholt, da steht ja sogar auf der SIM-Karte ThePhoneHouse und auch beim Netz immer! Hab mich auch schon gefragt, wie man die Kosten abruft...??? Ist ja voll der Kack! Weil ich habe verschiedene Tarife zu verschiedenen Zeiten, da hilft der Minutenzähler auch nichts! Und SMS versende ich ja auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!