E-Mail Einstellungen beim S65

• Hallo,

ich habe ein S65 von O2.
    Ich möchte E-Mails von der O2-Mailbox mit dem Handy abrufen.

Meines Erachtens habe ich alle Einstellungen Richtig eingetragen, das Ergebnis ist aber immer: "falscher Benutzername"

Mit den gleichen Einstellungen kann ich aber die E-Mails mit einem normalen E-Mail Programm auf meinen PC abrufen.

Ich verstehe nicht, wo der Fehler liegen könnte.

Gibt es irgendwo exakt die Einstellungen, wie sie im S65 einzutragen sind?
    Bei O2 gibt es sie gerade für das S65 nicht - jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.

Z.B. weiss ich nicht, was ich mit "Benutzer-ID" anfangen soll, da lässt sich gar nichts eintragen.

Ist der Benutzername der Name der Mailbox?

Etwas Hilfe würde mich sehr freuen.

• ruf doch einfach mal bei O2 an, die geben dir auch sicherlich Auskunft :) und wennde normaler Vertragskunde bist, ist das sogar kostenlos.

• hallo HaCha,

benutzername, e-mail-adresse, antwort-adresse, benutzer-id
    sind im handy unter deinem o2 e-mail konto bei zugangseinstellungen einzutragen. es kommt unter allen punkten der gleiche eintrag:

0179"deine nummer"@o2online.de

das passwort ist das selbe wie das beim login auf der homepage.

sämtliche daten und informationen dazu gibt´s auch auf der homepage.

die einstellungen beim s65 sind die gleichen wie beim s55 (daten dazu findest du auf der homepage) nur das das menü beim 65er minimale änderungen aufweist.

gruss telefonriese.

• Jetzt Klappt es.

Ich habe jetzt ein zweites E-Mail Konto neu angelegt, und da alle Eintragungen wie zB von Telefonriese beschrieben eingetragen. Hat sofort geklappt.

Inzwischen habe ich auch im ersten Konto diese Einstellungen, aber wenn ich das aktiviere geht's trotzdem nicht.
    Ich habe das Gefühl, da gibt es irgendwo einen kleinen Fehler.

Was solls, es geht.

Gruss, HaCha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!