Arima U300 UIQ Symbian smartphone!

• Specifications
    * Network: GSM Tri-band 900/1800/1900 MHz
    * UI: UIQ 2.1
    * Enabling technologies: Symbian OS v7.0, Java: J2ME / MIDP 2.0 supported
    * Messaging: SMS, MMS, EMS, instant messaging
    * Dimensions: 106x55.7x19 mm (24mm with Keypad)
    * Weight: 120g
    * Display: 2.66” TFT LCD, touch screen
    * Color Depth: 65K colors
    * Keypad: 25 physical keys
    * Integrated camera 1.3M CMOS, 4 x digital zoom, 30 frames per sec, LED Flash
    * MPEG-4 Camcorder/DSC
    * Games: 3 creative games
    * Additional features:
    Calendar, stopwatch, time countdown
    * Browsing: WAP 2.0
    * Security: SSL, WTLS, TLS
    * Connectivity: Bluetooth v1.1
    * Synchronization: SyncML
    * Memory: 16Mb SDRAM, 32Mb Nor Flas

Link

thalabel

• hat irgendwie etwas - sieht zumindest total futuristisch aus aber irgendwie auch pummelig - so rein subjektiv. Kann man die Kamera drehen? Wenn ja, wie soll das gehen?

-> Tristan @ Work <-
    --

• ich denke mal dass man sie nach unten weg drehen kann obs dann noch weiter bis nach hinten geht kann ich nicht sagen aber wenn man sie nach unten weg dreht ist die linse geschützt, und die farben an der cam fügen sich den farben im gerät an. siehe blaue oberseite der cam

• Ich glaube Onkel hat recht. Ich glaube aber auch das man sie vom geschlossenen Zustand auch noch nach hinten drehen kann. 360° aber nicht. Höchstens 270°....

BTW: Schade das das Teil kein UMTS hat. DAS wäre ein echter Grund endlich UMTS zu verwenden....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Der Speicher ist ja armseelig für so ein Gerät - und nicht mal erweiterbar... :flop:

Aber gut aussehen tut es zweifelslos; fast wie ein Stargate-Accessoir :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ob oder wann es das Teil in good old Germany gibt dürfte aber noch in den Sternen stehen, tipp ich mal...

Oder weiß man schon mehr?

• ich denke mal, dass der speicherslot nur in den stats fehlt, es traut isch doch heute kein hersteller mehr mit nem business phone auf den markt ohne slot. selbst bei einem freizeit phone wie dem K700 wird der fehlende slot bemängelt und da obwohl er nur zum speichern von mp3s wäre

• Goodzilla:
    meinst du goa'uld oder SG-team?

also ohne speicher hätt es kaum ne chance sich gegen die branchenriesen zu behaupten.
    mit,wärs n gegner fürs p910i.

• Lest Ihr auch den Text? Oder fragt mal nach wenns mit dem English nicht so klappt?:confused: :mad:

Das ist kein Final Gerät, somit kommt es auch nie auf den Markt. Arima zeigt den herrstellern und NBs damit was mit Symbian möglich ist. Designwise zählt hier nicht viel, da die Finals wieder anders aussehen können. ;)

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Falsch! Wer englisch kann ist klar im Vorteil! ;)

Ich habe den Text zum Beispiel nicht gelesen sondern nur die Features überflogen und die Bilder angesehen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!