Ich brauche Rat bez. Kauf eines ISDN Telefons

• Hallo,

kann mir jemand helfen, ich blicke bei den ganzen Telefonen nicht mehr durch. Ich suche ein ISDN Telefon + Mobilteil (am besten so, dass ich das Mobilteil direkt an die Basisstation anschließen kann) mit folgenden Funktionen:

man soll sehen können wer anruft (wenn der Anrufer gespeichert ist soll der Name erscheinen)
    Anrufbeantworter soll es haben
    beleuchtetes Display (basisstation und Mob)
    Basisstation und Mob. Teil sollen auf "Stumm" geschaltet werden können (per Knopfdruck)
    Basisstation und Mob. Teil sollen automatisch zu Nachtzeiten auf Stumm schalten (beispielsweise von 22 bis 6 Uhr)
    Kurzwahl

Vielleicht kann ja jemand helfen, ich blicke jedenfalls bei den hunderten Geräten überhaupt nicht durch.

Vielen Dank
    eke

• :) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

Eins vorweg: Ein Thread hätte für beide Fragen auch gereicht ;) .

Zum Thema:

Generell gibt es derzeit nicht viel Auswahl wenn es darum geht sich ein ISDN Telefon + Mobilteil zuzulegen. Für Deinen Bedarf passt am ehesten das Siemens Gigaset SX353 und das Mobilteil Gigaset S1 Colour. CLIP Funktion ist bei ISDN eh Standard, Anrufbeantworter ist drin, Display ist beleuchtet, Nachtschaltung ist möglich und 4 Zielwahltasten + 100 Telefonbuchspeicher sind integriert.

Einzig die Ruftöne lassen sich an der Basisstation nicht mit einer einzigen Taste stummschalten sondern nur über das Menü. Am Mobilteil dagegen kann man die Ruftöne mit drücken der Sterntaste abschalten.

MfG BigDaddy

• Geht das nicht auch mit dem Gigaset CX253isdn oder hat das keine Nacht-Schaltung?
    http://www.siemens-mobile.de/c…_15677_rArNrNrNrN,00.html

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Stimmt, geht auch :) . Dachte erst die Nachtschaltung fehlt beim CX253.

MfG BigDaddy

Aber das Analog-Modell Gigaset C353 hat doch keine oder?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!