Hi Quiz- Partner
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir richtig gutgehen und genieß Deinen Tag.
Feier Deinen 37. schön! Wir sehen uns ja bald wieder auf dem Jahrestreffen!
Ich schenk Dir 'ne dicke Umarmung!
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Quiz- Partner
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir richtig gutgehen und genieß Deinen Tag.
Feier Deinen 37. schön! Wir sehen uns ja bald wieder auf dem Jahrestreffen!
Ich schenk Dir 'ne dicke Umarmung!
Viele Grüße
Chris
Hi Stephan!
Aus Berlin(-West *g*) auch alles Gute zum Geburtstag.:D Feier schön und hab 'nen schönen Tag.
Efreue dich weiterhin bestern Gesundheit und so ein toller, gemütlicher Kerl, als den ich dich kennen gelernt habe!;)
Gruppenumarmung gibts dann auf dem Jahrestreffen.:)
Gruß Dominik
P.S.: Bald werden die Strompreise erhöht. Dekadenz wird immer teurer. Frag mich mal.:D
Ein Mann, zwei Worte: Herzlichen Glückwunsch!
Tja, der Tag rückt näher, an dem Du im Media-Markt vom Verkäufer kritisch angeschaut wirst und er dann bemerkt: "Wollen Sie sich das mit der Doppel-DVD nicht nochmal überlegen?"
SCNR! Bitte nicht hauen!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Stephan! Ich freu' mich, Dich bald in Kölle wiederzusehen.
Carsten
Moin Stephan,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Gerade in deinem Alter sollte man sich über jeden Geburtstag besonders freuen... *jetztabernixwiewech*
Mickey09
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday
Mein 'Federchen' (Insider) hat Geburtstag!
Lieber Stephan,
ich wünsche Dir alles Gute und all das was man(n) sich in Deinem und später auch meinem Alter so wünscht...
Darauf trinken wir noch einen...
Marcus
Da schließe ich mich aber auch sehr gerne an!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute im neuen Lebensjahr
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gutre, willkommen im Club
Feier schön und steck den Kopf nicht zu tief in die Tüte...
Bis in Kölle....
Biggi
Oh, der Schattenbedürftige hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, bleev wie de bes :top:
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!