Seraph wird 37 - Alles Gute zum Geburtstag, Stephan!

• Hi Quiz- Partner ;)

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir richtig gutgehen und genieß Deinen Tag.

Feier Deinen 37. schön! Wir sehen uns ja bald wieder auf dem Jahrestreffen!

Ich schenk Dir 'ne dicke Umarmung! :)

Viele Grüße
    Chris

• Hi Stephan!

Aus Berlin(-West *g*) auch alles Gute zum Geburtstag.:D Feier schön und hab 'nen schönen Tag.

Efreue dich weiterhin bestern Gesundheit und so ein toller, gemütlicher Kerl, als den ich dich kennen gelernt habe!;)

Gruppenumarmung gibts dann auf dem Jahrestreffen.:)

Gruß Dominik

P.S.: Bald werden die Strompreise erhöht. Dekadenz wird immer teurer. Frag mich mal.:D

• Ein Mann, zwei Worte: :) Herzlichen Glückwunsch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tja, der Tag rückt näher, an dem Du im Media-Markt vom Verkäufer kritisch angeschaut wirst und er dann bemerkt: "Wollen Sie sich das mit der Doppel-DVD nicht nochmal überlegen?"
    SCNR! :D ;) Bitte nicht hauen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Stephan! Ich freu' mich, Dich bald in Kölle wiederzusehen.

Carsten

• Moin Stephan,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Gerade in deinem Alter sollte man sich über jeden Geburtstag besonders freuen... *jetztabernixwiewech* :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mein 'Federchen' (Insider) hat Geburtstag! :D

Lieber Stephan,

ich wünsche Dir alles Gute und all das was man(n) sich in Deinem und später auch meinem Alter so wünscht...

Darauf trinken wir noch einen...

:rolleyes:

Marcus

Too old to die young

• Da schließe ich mich aber auch sehr gerne an!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute im neuen Lebensjahr :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gutre, willkommen im Club ;)
    Feier schön und steck den Kopf nicht zu tief in die Tüte... :D
    Bis in Kölle....

Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!