P400 - Fehlersuche und Reperatur

• Guten Tag
    Ich habe mich letztens auf mein Handy gesetzt und dabei sind wohl die Tasten ein wenig kaputt gegangen ( kann mir net erklären wies geht weil ich garnet an die tasten komme wenn das handy zu ist, wies auch gedacht ist, und weswegen es bei klapphandys auch keine tastensperre gibt= )
    nunja egal meine fragen:

wollte schaun ob ich einfach die tastatur ersetzen kann , mit einer neuen ( gibt bei nokia etc doch immer bei den oberschalen dazu, gibts die für mein samsung auch?)
    ich hoffe mal das es nur daran liegt, weil sonst muss ich wirklich die 100 € für die Reperatur an Samsung zahlen.

'Also wie kriege ich Die oberschale vom Samsung vorne ab, sodass ich die Tastatur ersetzen kann und Woher krieg ich eine neue?

Danke schonmal für eure Hilfe. Runsky

• hab die schrauben hinten jez rausgemacht aber irgendwie will sich da nix lösen. und bevor ich da was kaputt breche würde ich da doch gerne lieber ne kleine hilfestellung bekommen . hat einer das handy und hats schonmal aufgemacht? hab 5 schrauben draußen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!