ZitatOriginal geschrieben von altaso
Da ich viel die Strecke Bremen - Frankfurt fahre, fällt mir so manches auf! Ich fahre da über die A1 durch Bremen, Osnabrück, Münster, Dortmund, Hagen, Siegen, Gießen, Frankfurt, Offenbach. Und auf der gesamten Strecke bleibt E+ zu 60% auf der Strecke.
Na na na... Wir wollen mal nicht übertreiben! Dortmund, Hagen, Gießen, Frankfurt bin ich vor ner Weile auch öfter mal gefahren, und da hatte ich bei weniger als 10% merkbare Probleme mit E+. Selbst das finde ich auf vielbefahrenen Autobahnen eigentlich zu viel, aber dennoch war E+ dort recht gut benutzbar.
Oder soll das im Gegenzug heißen, dass Du auf der Strecke Bremen-Dortmund etwa 90% kein Empfang hast? Dann würde es ja im Mittel wieder stimmen Allerdings muss ich zugeben, mein Eindruck von vor 1, 2 Jahren mit E+ im Westfälischen auf der Autobahn (hier speziell auf der A2) war auch, dass sich der Empfang eher häufig am unteren Limit bewegt hat. Ob es wirklich problematisch war, weiß ich aber nicht mehr.
Apropos Autobahn, ist eigentlich mittlerweile das Funkloch an der A5 südlich (ich mein zumindest, dass es nicht nördlich war) des Darmstädter Kreuz mittlerweile gestopft? Da hab ich immer Probleme gehabt, und fand es absolut unverständlich, dass das so lange nicht behoben wurde...
Naja, trotzdem bin ich für meinen Aufenthaltsbereich im Schnitt recht gut mit der Netzversorgung von E+ zufrieden...
Gruß,
Peter
Edit: Vielleicht solltest Du echt mal testen, ob Dein Handy nicht auf 1800MHz absolut taub ist - in dem von Dir genannten Ausmaß kann ich die Probleme nämlich definitiv nicht nachvollziehen!