Bei E-Plus kannst du auch bei der Hotline anfragen, die können die geplanten Sender im System mit Standort und Fortschritt sehen.
netzabdeckung eplus aktuell(!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Bei E-Plus kannst du auch bei der Hotline anfragen, die können die geplanten Sender im System mit Standort und Fortschritt sehen.Also per Mail waren die nicht sehr auskunftsfreudig...
-
Hab heute mal meine kürzlich gelieferte USIM wieder eingelegt.
Gestern noch GSM, heute perfekter 3G Empfang -
Es gibt schon noch ein paar Ecken, vor allem in ländlicher Gegend, da ist mit Eplus nichts anzufangen. O2 hat dann wenigstens Rooming mit D1, aber bei Eplus hat man an solchen Stellen dann eben garnichts :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hab heute mal meine kürzlich gelieferte USIM wieder eingelegt.
Gestern noch GSM, heute perfekter 3G EmpfangWelcher Ort ist es denn?
-
Re: Re: Netzausbau E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Leider sind hier die Mobilfunkgegner wieder voll in Aktion. Die BTS ist im Moment noch nicht in Betrieb. Auch Vodafone welche sich den Standort mit E-Plus teilen senden noch nicht. Ich hoffe das wird bald was.Laut Ev-Intra Karte ist sie seit dem 20.12. on Air. Wird auch aktuell nicht als gestört oder temporär abgeschaltet gelistet. Schaun mer mal.
-
NRW-NORD
Hallo!
Ich bin heute mal wieder aktiv gewesen! Habe mal bei Eplus (01803177177) angerufen. Was gibt es neues in den Kreisen Warendorf und Gütersloh? Erst das negatieve!! Für Warendorf-Milte, Halle/Westf. OT Hörste und Versmold-Oesterweg gibt es trotz schlechten Empfang keine weiteren Planungen. Ferner sollten in Warendorf Hoetmar und WAF-Nord laut Info Frühjahr 04 jeweils eine Station in 12.04 aufgeschaltet werden. Das verschiebt sich jetzt bis Ende 12.05! Die für 12.04 geplanten Stationen Oelde-Sünninghausen und Ennigerloh Ostenfelde werden wohl in kürze ans Netz gehen. Außerdem sind bei uns in Herzebrock-Clarholz an 2 GSM 1800 Standorten zusätzlich G3 Antennen angeracht worden. Laut Hotline sollen die aber erst in 12.05 ans Netz gehen. :flop: Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die Dinger stehen da und werden nicht in Betrieb genommen. In Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh geht Eplus G3 schon. Vieleicht kann mir ja einer was dazu sagen. Ich verstehe das nicht!Gruss
gogo65 -
12.05 ist der späteste Termin wo die ans Netzt gehen. Die Hotline sieht keine genauen Termine....
-
Ausbau Eplus
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
Die Hotline sieht keine genauen Termine....Nabend!
Wenn die Hotline für 48231 Warendorf-Milte, 33790 Halle i.W. OT Höste oder 33775 Versmold Oesterweg keinen weitern GSM 1800 Ausbau bestätigt, kann das ja auch nicht immer 100% richtig sein! Sie sieht ja keine genauen Termine! Vieleicht kann man sich da noch Hoffnungen machen. Oder soll ich beten? :confused:
Mfg
gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!