Hallo!
Habe letztens ausversehen mein Handy leicht demuliert. ( drauf gesetzt )
Die Tasten machen jez ein lautes "Klick" beim drücken und lassen sich etwas weiter als sonst unter den rahmen drücken ( habe das samsung sgh-p400) habe auch einige macken am frontdisplay ( die sind zu verkraften)
nun habe ich bei o2 gefragt, wie das mit der Garantie läuft, und die meinten das müsste ich über samsung klären. also habe ich samsung geschrieben was passiert seihe und gesagt wann und wo ich das handy gekauft hab und das ich 1 jahr garantie habe.
sie verweigerten die reperation unter garantie. würde irgendwie nicht von der garantie gedeckt werden.
ich nehme mal an die wollen auf "selbstverschulden" heraus? ( ich kenne mich da absolut nicht mit aus, bin ja erst 16 ) nun aber dann dürfte beim zugeklappten handy IM INNEREN des handy nichts kaputt gehen wenn ich mich drauf setze.
also habe ich auch dadurch versucht die kosten von der garantie bedeckt zu bekommen. gescheitert.!!
"Wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, handel es sich in dieser Angelegenheit
um keinen Garantiefall. Sie koennen das Handy zu unserem Serviceparter
schicken underhalten daraufhin eine Kosteninformation."
habe mich im phonehouse informiert und die meinten, dass mich eine reperatur der tasten schlappe 100 € kosten würd
was kann ich nun noch machen??
Mit freundlichen Grüßen, Runsky