Samsung will nicht kostenlos reparieren

• Hallo!
    Habe letztens ausversehen mein Handy leicht demuliert. ( drauf gesetzt :( )
    Die Tasten machen jez ein lautes "Klick" beim drücken und lassen sich etwas weiter als sonst unter den rahmen drücken ( habe das samsung sgh-p400) habe auch einige macken am frontdisplay ( die sind zu verkraften)

nun habe ich bei o2 gefragt, wie das mit der Garantie läuft, und die meinten das müsste ich über samsung klären. also habe ich samsung geschrieben was passiert seihe und gesagt wann und wo ich das handy gekauft hab und das ich 1 jahr garantie habe.
    sie verweigerten die reperation unter garantie. würde irgendwie nicht von der garantie gedeckt werden.

ich nehme mal an die wollen auf "selbstverschulden" heraus? ( ich kenne mich da absolut nicht mit aus, bin ja erst 16 :) ) nun aber dann dürfte beim zugeklappten handy IM INNEREN des handy nichts kaputt gehen wenn ich mich drauf setze.

also habe ich auch dadurch versucht die kosten von der garantie bedeckt zu bekommen. gescheitert.!!

"Wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, handel es sich in dieser Angelegenheit
    um keinen Garantiefall. Sie koennen das Handy zu unserem Serviceparter
    schicken underhalten daraufhin eine Kosteninformation."

habe mich im phonehouse informiert und die meinten, dass mich eine reperatur der tasten schlappe 100 € kosten würd

was kann ich nun noch machen??
    Mit freundlichen Grüßen, Runsky

• Du sagst es doch schon selber, dass Du dich draufgesetzt hast.

Somit hast Du natürlich keinen Garantieanspruch, ob Klapphandy ja oder nein ist dabei ja egal.

Dennis Thomsen

• Re: Samsung will nicht kostenlos reparieren

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    nun aber dann dürfte beim zugeklappten handy IM INNEREN des handy nichts kaputt gehen wenn ich mich drauf setze.

Doch. Das Handy hast Du ja nicht als Sitzmöbel gekauft.
    Du hast etwas aus eigenem Verschulden kaputtgemacht. Du mußt dafür bezahlen.

[EDIT]
    Zu spät. ACK mit Dennis. :)

[EDIT2]
    Ein "etwas" (Copy/Paste Fehler) entfernt. Kann den Satz doch keiner lesen, sonst.

Meinten Sie: Standard

• Pech gehabt :(

Samsung muss in diesem Fall gar nichts. Wenn ich meinen Golf gegen die Wand fahre, kann ich auch nicht zu VW gehen, und eine Garantiereparatur verlangen.

Du hast drei Möglichkeiten:

1.) Teuer bei Samsung bzw. W-Support richten lassen
    2.) Es mit Unterstützung aus unserem Lötforum selbst versuchen
    3.) Das Ding bei eBay als Bastlerware verticken

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Samsung will nicht kostenlos reparieren

Zitat

Original geschrieben von FordP

[EDIT]
    Zu spät. ACK mit Dennis. :)

gewonnen ;)

Dennis Thomsen

• hi

ich versteh irgendwie gar nicht wieso du überhaupt soviel zum sachverhalt gesagt hast. wenn ich irgendetwas kaputt gemacht habe dann sag ich doch besser erstmal gar nichts und schick das teil einfach ein, mit der begründung das es von hier auf jetzt nix mehr tut :)

vielleicht lernst du das ja fürs nächste mal, bei großen firmen tut man sich immer gut wenn man sich dumm stellst und nix weiß. Denen muss man nicht unbedingt auf die nase binden das man scheiße gebaut hat ;)

mfg Fresh

• Ich habe gestern meinen TFT-Bildschirm aus dem vierten Stock geworfen (ich dachte, daß er aufgrund seiner äußerst aerodynamischen Form sanft zu Boden segeln würde), seitdem zeigt er leichte Schwächen in der Farbtreue - allerdings verweigert der Hersteller die Garantiereparatur. Frechheit - das ist das letzte mal gewesen, daß ich was bei der Firma gekauft habe...

Und da hier alles Wesentliche bereits gesagt ist, mache ich hier mal zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!